Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jowi bei uns ist jetzt eine lungenentzündung für Amanda hinzugekommen, aber sonst alles supi bei uns. Ihr geht es aber schon etwas besser, sie hat kein Fieber mehr - auch schon mal was.
Wie geht es deiner Mama? Wie soll die Behandlung weiterlaufen? Muss man bei SD-Krebs Chemo bekommen?
Gratulation zum ersten Hanni-Zahn. Habt ihr schon ein Foto gemacht?
Wir hatten bei unserem Kater kaum Probleme mit dem Fellwechsel, waren kaum Haare. Ich habe eigentlich eine Katzenallergie, aber hatte kaum Probleme mit ihm. Das ist jetzt so leer im Haus so ohne ihn. Irgendwie war er zur gleichen Zeit überall. Wie werden uns mal wieder eine Katze anschaffen (eher zwei), aber jetzt geht es nicht, weil ich Toxoplasmose negativ bin.
Christina: Lungenentzündung hört sich ja gar nicht gut an. Deine arme Maus nimmt aber auch jeden Mist mit.
Wölfchen: alles in Ordnung bei dir? Immer noch so im Streß? Wie geht es Leander und dem Bauchzwerg?
Wünsch euch allen ein frohes Osterfest
und ganz ganz viel Erfolg bei der Eiersuche!
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!
ich bin traurig, da mein zyklus erfolglos war. gestern kamen die mens und ich sollte ab heute für die icsi spritzen, aber ich wede noch einen monat warten. ich habe je keine medis da.
@jowi: versümers wohen im roseneck 6 - als in der nähe deiner Eltern. Wüch deiner Mum gute besserung von mir.
So... nu ist Ostern vorbei... hoffe ihr habt alle Eier gefunden?
Fiona hat ihr erstes Ostern gut überstanden und viel geschenkt bekommen. Gestern war sie ganz lieb, zu lieb, hat die Nacht dann alle 2-3 Stunden nach Essen verlangt. Und heut war sie auch eher nervig. Aber sind dann Abends allein zu zweit lecker essen gegangen. Heut ist schliesslich auch unser Hochzeitstag gewesen und Fiona ging es mit ihrer Oma und Onkel auch ganz gut allein zu Haus. War ne richtige Wohltag mal ohne Zwerg raus zu kommen.
@Koala: tut mir so leid, das eure Katze wärend eures Urlaubs gestorben ist.
Zum Thema neue Katze... also wenn du eigentlich ne leichte Allergie hast würd ich erstmal testen wie euer Kind auf Tiere reagiert. Kennst doch bestimmt Leute mit Katzen, oder?
@Jowi: Glückwunsch zum 1. Zahn! (Meine jetzt natürlich nich wirklich dich sondern eher dein Töchterlein - hihi)
@Mondschein: Bin ja überrascht das du nicht mal wusstest, das es solch Kurs in deiner Nähe gibt. Vorher gibts noch Babymassage. Nächste Woche erfahre ich genau wann es losgeht. Komme dann bestimmt mal vorbei. Vielleicht verstehen sich unsere Gören ja ganz gut
@all: seit lieb gegrüßt, muss wieder wech da hier jemand Terror macht...
LG Looney & & Linnie
*Kiwu seit Januar 2006 *
*3 ICSI in 2007 negativ *
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen!
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!
Am 12.4. überraschend positiv getestet: 07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen!
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!
Hatte mich bisher auch nicht näher damit beschäftigt. Grübel aber immer noch, wo das statt finden soll. Mir fallen eigentlich nur zwei Möglichkeiten ein, wo solch ein Kurs statt finden könnte. Kannst mir ja dann mal bei einem Stück Kuchen genau sagen wo es ist.
@ all
Hattet ihr alle schöne und erholsame Osterfeiertage??? Werde versuchen mich heut abend mal wieder ausführlicher hier zu melden. Sofern ich nicht wieder um kurz nach 21 uhr auf der Couch einschlafe. Werde jetzt mal für den Rest der Bande Frühstück machen, damit sie damit fertig sind, wenn die Tante von der Frühförderung kommt.
ich habe mich ewig nicht mehr gemeldet. Komme irgendwie zu gar nix mehr und habe heute mal ein wenig nachgelesen.
@Koala
Das mit den eineiigen Zwillingen kann man immer noch nicht ganz ausschließen, da wieder nur eine Plazenta gesichtet worden ist. Ich stehe nun unter besonderer Kontrolle. Ja, wir werden die Feindiagnostik machen lassen. Das mit Deiner Katze tut mir unendlich leid .
@Cathym , Kopf hoch!
@Jowi
Gute Besserung für Deine Mama.
Liebe Grüße an alle anderen und einen schönen sonnigen Dienstag!
Eure Little Luna
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
------------------
Im Moment ist es ganz schön stressig bei uns. Ich stehe um 4 Uhr auf, Ralf bringt Leander dann später in die Kita. Ich bin so gegen 6 Uhr auf Arbeit, um 16 Uhr hole ich dann Leander ab, spiele mit ihm oder mache sonst was im Garten mit ihm. So gegen 19:30 liegt Leander dann im Bett. Dann muss aber noch Haushalt gemacht werden, bügeln, usw.
Ich komme kaum noch sonst zu was. Letztes Wochenende haben wir auch noch bei einem Umzug geholfen und Sonntag waren wir in Hannover. Dieses Wochenende haben wir im Garten gearbeitet und jetzt hab ich endlich mal ein paar Minuten Zeit.
Leander hatte in den letzten 3 Nächten auch noch 40 Grad Fieber und Durchfall. Bekommt wohl Backenzähne. Er trinkt zwar, aber essen tut er nichts. Werde daher morgen erst mal mit ihm zur KiÄ fahren und mal durchchecken lassen.
So muss ich dann morgen nicht ganz so früh hoch und kann ein bißchen länger wach bleiben. Wobei, ich bin echt richtig müde. Sonst bin ich meist so gegen 20-21 Uhr im Bett. Dann komme ich wenigstens ein bißchen Schlaf.
Mal schauen, wie lange ich das noch durchhalte.
Der Muckel entwickelt sich super! Bei der NT-Messung hatte er/sie schon 5,3 cm. leider konnte mein FA aber nur 2 Nabelschnurgefäße sehen. Sonst sind es ja 3. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass Muckelchen nichts in der Blase hatte und die beiden Gefäße dann so dicht beisammen liegen, dass er sich nicht sehen konnte. Mal schauen, was bei der nächsten Kontrolle rauskommt.
Sorry fürs Egoposting. Hoffe, ich schaffe es mal wieder öfter reinzuschauen. Seid mir bitte, bitte nicht böse!!!
Nächste Woche fahren wir erstmal in Urlaub. Eine Woche Österreich ohne Leander. Leander bleibt bei meinen Eltern. Mal schauen, ob es gut geht.
Ich schaue aber am Wochenende auf jeden Fall noch mal rein!
Liebe Grüße
Carina
Unser Sonnenschein ist da:
Leander, geb. 26.03.2008, 21:14 Uhr
3930g schwer, 54cm lang und einen Dickschädel mit 39 cm Umfang (na, von wem er das wohl hat?)
ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. wir haben ebenfalls Urlaub und wir werden ab Donnerstag in den Harz fahren . Mal ein paar Tage nur für uns...
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
Eure Little Luna
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
------------------
@ Luna: Genieß den Urlaub! Ist ja wahrscheinlich der letzte zu zweit!
@ Jowi: Ich hätte mal eine Frage an Dich als Fachfrau: Wann geht man denn das erste Mal mit dem Kind zum Zahnarzt?
Ich war jetzt diese Woche krank zu Hause für Leander. Bei Leander kam wohl alles zusammen. Ein bisschen Ohr, ein bisschen Magen-Darm und die Zähne! Es war jetzt aber nichts Schlimmes. Leander war am Donnerstag schon wieder voll fit. Ich hab die Woche trotzdem genossen. Konnte zumindest mal länger schlafen und die Hausarbeit in Ruhe erledigen. Nächste Woche hab ich dann Urlaub, wir fahren ja am Dienstag in Urlaub und das auch noch zu zweit. Leander bleibt ja bei meinen Eltern. Wir freuen uns schon riesig. Wird ja wohl der letzte Urlaub zu zweit sein für längere Zeit. 1 Kind lässt sich ja mal gut unterbringen, aber bei zweien sieht das schon schlechter aus. Außerdem möchte ich das auch nicht meinen Eltern zumuten, obwohl die sich schon riesig freuen, Leander endlich mal alleine zu haben.
So, wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende. Ich werde am Montag noch mal reinschauen, bevor es dann am Dienstag in den Urlaub geht.
Liebe Grüße
Carina
Unser Sonnenschein ist da:
Leander, geb. 26.03.2008, 21:14 Uhr
3930g schwer, 54cm lang und einen Dickschädel mit 39 cm Umfang (na, von wem er das wohl hat?)