*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ BERNI
wieso hättest du zu hause abstillen müssen ?
bikini-figur ? damit rechne ich in diesem leben nicht mehr.

@@@ SUN
wo biste ? machste deine übungen ? *g*
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ja! Am Bügelbrett, am Wickeltisch, beim Zähneputzen und beim Posten! *g*

Ich find mich richtig gut, mit meinem schwabbeligen Bauch! :lol:
nur die Brust, wenn die Tüten leer sind, dann hängen sie wie ein alter Luftballon! Auch so schrumpelig! :cry:
Ich fürchte, in der Größe, werde ich nichtmal einen Bikini kriegen, der wenigstens etwas davon hält! :x
Das ist ungerecht!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Ich muß ins Bett!
Fall sonst gleich hier am Schreibtisch um! :müde: :müde: :müde: :müde:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ich mache mal den Anfang und sage:moin :knuddel:

Hab ich mit diesem Figurmist angefangen???? :x

BERNI:38/40 ist doch super :dance:

FINCHEN:Badeanzüge sind aber zu warm im Sommer :roll:

SUNNY:meine Tüten sind bisher auch nicht geschrumpft,möchte nicht wissen,wie die nach 10 Monaten SS aussehen würden :o :x *mecker*

So,heute 11 Stunden Arbeit :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Morgähhhn!

:lol:

Hab doch gestern echt geschafft mir 24 bis zum Ende anzuschauen! :dance:

Ihr macht mir vielleicht Spaß hier!!

Wovon hier geredet wird Scheidenmuskel, Schließmuskel, hängende Tüten...... *rotwerd*

Wer hat schon Bikinifigur???? :o Ich trage zwar Größe 36/38 aber von Bikinifigur ist auch keine Rede. Mein Hinter und Oberschenkel könnten eine gehörige Portion Sport vertragen. Mit Sport mein ich Laufen, Radfahren oder solche Sachen! Ist ja auch automatisch Muskelaufbau. *g* Ist alles so schwabbelig. :cry: Wenn ich daran denke, dass ich 2,5 Wochen in der Therme einen Bikini tragen soll kommt mir jetzt schon das :cry:

Finchen hab ich noch nie mitbekommen dass ihr Dienstag immer Familientag habt! :oops: Aber find ich Prima!!!

Sun da habt ihr ja noch jede Menge Arbeit! Ich hab übrigens neulich erst gelesen, dass man auch bei Hausarbeit jede Menge Kalorien verbraucht (jetzt weiß ich auch warum ich immer fetter werde) und das was du vorhast ist ja schon wesentlich mehr, da kannst du dir das Sportprogramm sparen!

Berni du trägst schon wieder 38/40!! Superklasse. Das ging aber flott bei dir!!

BIGI 11 STD arbeiten!! Du arme Maus!! :knuddel:

So wie gehts mir heute??? Ich hab gar keinen Plan mehr. Scheiß WS!! *mecker* *mecker* *mecker* Heute morgen hatte ich wieder Mensschmerzen. Jetzt wieder etwas besser. Was bin ich froh wenn das vorbei ist!!!!!!!

Schönen Tag!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sunflower05
Rang3
Rang3

morgen! :dance: *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* :dance:

mor geht´s immernoch so! ich krieg langsam Angst vor mir selbst! :o

finchen, ich glaub ich hab gestern gar nicht mehr geantwortet....
weil die baby´s um die 15. woche herum so oft an die brust wollen, meinen viele mütter, das sie nicht mehr genug milch haben. häufig ist das der grund, das zugefüttert wird (ich denke mal mit flasche, brei können die kleinen eigentlich noch nicht!). und das führt meist zum abstillen!

ich glaube ich mach mir unberechtigt sorgen.
letzten freitag zeigte die waage hier eine differenz von 6800 g! beim kidoc waren es ja nur knapp über 6600, und heute morgen hatte ich 74,6 kg und mit vicky 81,8 kg! das sind 7200 g!!!! :o :o

so, muß mich fertig machen, wir wollen ja noch raus vor der massage!
Viele Grüße!

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

cara,
aber es wäre doch schön, wenn du nächstes jahr so um diese zeit, noch etwas schwabbeliger wärst, oder? :lol: :wink: *knuddel*
Viele Grüße!

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen mädels :D

wir sind seit 6.30 wach, ayla schläft seit 8 die erste runde....

sun
die waagen zu hause sind zu ungenau, aber ich denk auch daß sie jetzt die 7 kg geknackt hat !
im übrigen werde ich wohl den joggster einweihen *g*. mein mann weiß noch nichts davon. 8)

cara
ich ziehe auch einen biniki an, so ist das nicht. :wink:
machst du noch beach-volleyball ?? und was ist mit deinem verehrer ??

bigi :knuddel:

so muß jetzt dringend was arbeiten, eine anzeige fürs festival machen. um 10.45 müssen wir los zu pekip & wer weiß wie lang sie jetzt schläft. :help:
gestern abend wurde ich ja davon abgehalten .... :P
ich schicke denen aber das motiv mit ayla (als gag) *g*. bin mal gespannt wie die reagieren. :lol:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Sun: nächstes Jahr um diese Zeit möchte ich dann zumindest schon wieder Bikinifigur haben! :lol: Naja Wunschtraum!

Finchen: Momentan ist Volleyball noch in der Halle angesagt, aber seit PU mach ich da auch Pause. Und wenn das Wetter so schön bleibt, dann können wir sicher bald wieder Beach-volleyball spielen. Darauf freu ich mich besonders! Macht viel mehr Spaß als in der Halle. Sich im Sand wälzen, in der Sonne spielen und auch noch braun werden und durchgeschwitzte T-Shirts!!! *g* Mein Verehrer??? Hat sich in der Halle nur 1x blicken lassen und seit er mit seiner Ex wieder zusammen ist gar nicht mehr. Er ist aber auch mehr der "Beachboy". Ich nehme also an, dass er im Sommer wieder dabei ist. Das hoffe ich zumindest, er war nämlich immer unser Matchwinner!

Ich hab heute gar keine Lust zu arbeiten!! Möchte auch schön spazieren gehen! *mecker*
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Na toll!

War grad auf Toilette. Bis jetzt war Ausfluss Utrogestan immer weiß und jetzt wars irgendwie so gelblich bis ockerfarbig! :o Also wohl doch eher Mens als sonst was

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :argh: :argh: :argh: :argh:
*rotfl* Cara *rotfl*

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“