*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bini :knuddel: du jamerst hier keinen zu. :knuddel: Ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das es dir seelisch nicht so gut geht kann hier wohl jeder verstehen. :knuddel: :knuddel: weiß gar nicht was ich sagen soll. Kann dich nur :knuddel: Bild :knuddel: Bild :knuddel: Bild
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni und andrea,danke :knuddel:

bis morgen früh dann :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Bine, das tut mir so leid für Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Leider kenne ich das. Hatte es in der SS von meinem Sohn auch. Er mußte aber erst zwei Wochen vor dem errechneten Termin geholt werden. Ich drücke Euch ganz ganz doll die Daumen, das ihr auch so ein Glück habt. Klar es ist doof so lange vorher im KH zu liegen, aber es ist das beste für Euch alle beide. Wir werden ganz doll an Euch denken. Es wird bestimmt alles gut werden. Jetzt habt ihr so doll gekämpft und es so weit geschafft, der Rest klappt auch noch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich verabschiede mich auch für Heute. Gehe jetzt ins Bettchen, dann ist der morgige Tag schneller da und ich erfahre auch endlich, wie es meinem Krümelchen geht.

Schlaft alle gut.

winke winke bis morgen
mit einem Sternchen im Herzen
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

guite nacht euch allen :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallo liebe Bine,
laß Dich mal genz arg in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir werden Dich in der Zeit des wartens zu simsen, dass Dir Hören und Sehen vergeht :wink:

Und bereite mal Dein Nest für die Süsse schön vor..trotz aller Sorgen, viel Spaß dabei :knuddel:

Ich hupse jetzt auch mal in mein Nestchen - ab heute Nacht näher am Bad 8)
Bis Morgen, schlaft alle schön
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Himmel noch mal, das schwangeren Hirn schlägt wieder zu - habe was vergessen... :oops:

Melde mich morgen erst gegen Mittag oder Nachmittag. Habe einen Termin beim Homöopathen in Karlsruhe, wo ich das mit diesen Plazentanosoden abklären will - auch, was ich jetzt vorbereitend für die Geburt nehmen kann.
Werde Euch berichten.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Meine nacht ist wieder mal seit 3.20 Uhr zu ende,hab bis 5 uhr im bettchen wachgelegen,und gleich mache ich ne menge schreibkram fertig,alle anträge,die eigentlich noch laaaange zeit hätten...naja,es muss ja gemacht werden.

hab mal wieder kopfweh,aber wem erzähl ich das,gell? ;-)

danke für eure lieben worte! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dann warte ich mal auf die ersten frühaufsteher heute!!! :lol:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

@ Marion,

dann bis später :knuddel:

@ Bine,

wenn es unter der Bettdecke nicht so warm gewesen wäre und draußen so kalt, wäre ich schon früher aufgestanden 8)

Hoffe der Papierkram macht Deine Kopfschmerzen nicht noch schlimmer :knuddel: und die Wäsche alles fertig oder musst Du das heute auch noch machen :-? wobei das bestimmt eine schöne Ablenkung ist :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Vonni!

nee,papierkram ist fast fertig,muss nur noch ein paar sachen besorgen,das gebe ich jens in auftrag für nächste woche.
meinem kopf gehts besser,hab gerade noch ne stunde auf der couch geschlafen und vom kaiserschnitt geträumt... :-? man hab ich nen schiss!!! :oops: :oops: :oops:

wäsche ist fertig,jetzt muss FR nur das zimmer kommen,morgen holen wir kiwa ab.

und wie gehts dir und deinem sonnenschein?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ich kann nicht klagen, habe nur Hunger 8) aber ich habe bisher ja auch wirklich eine traumhafte SS.

Vor einem KS hätte ich auch die größte Angst, zumal ich da eine Vollnarkose nehmen würde, da ich so ein Schisser bin, dass ich mir alles zu sehr vorstellen würde, was genau passiert :-?

Denke mal das ist völlig normal, dass man davor ANgst, außer vielleicht die Frauen, mit nem Wunschkaiserschnitt, denn die haben ja wohl mehr ANgst vor ner "normalen" Geburt :knuddel:

Aber Jens ist bestimmt dabei und beruhigt Dich :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“