HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Hey Sille, auch wenn du wohl schon weg bist. Wünsche dir aber trotzdem einen schönen Urlaub :knuddel:

Ja und Stella drücke ganz fest die Daumen für deinen Kämpfer. *dd* *dd* *dd* und für deinen SchwiPa.

Bearchen, supi mit der Online-Apotheke *dd*

So, habe jetzt erst mal hunger. Bis später wieder.

Tschüssi und seid alle lieb gegrüßt und geknuddelt :knuddel:
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Morgäääähn, hey bin ja mal die ERSTE... :lol:

Sag' mal Stella in welchem Stadium war eigentlich dein Kämpferkrümel als du ihn abgeholt hast. Hab' ich irgendwie verpasst??? :oops:

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

3 ICSI und 1 Kryo negativ, Spontan-Schwangerschaft im ersten Versuch nur mit Hilfe von Homöopathie
2. Schwangerschaft - spontan - wieder mit Hilfe von Homöopathie - Aussage Schulmedizin nach Spermiogramm "Künstliche Befruchtung"
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Morgäääähn, hey bin ja mal die ERSTE... :lol:

Sag' mal Stella in welchem Stadium war eigentlich dein Kämpferkrümel als du ihn abgeholt hast. Hab' ich irgendwie verpasst??? :oops:

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Mahlzeit....

ja ist arg Ruhig hier geworden, dabei ist ja bald schon wieder Herbst!!!! Und immer noch nciht alle SS. Ich glaub alle werden es nie, DENN ich werde nur noch höchstens Pflege SS. Alle anderen ihr bekommt eure Bäuche noch

Bis die Tage
Bear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Wutzi: war ne Morula. Is ja auch nich grad viel für 5 Tages Tf.

@Bear: is nicht gesagt dass es bei mir klappt, Voraussetzungen sind nicht die besten.

Schwiegerpas Zustand hat sich verschlechtert, die machen in hanau einen Behandlungsfehler nach dem anderen, geht bloß keiner in Hanau ins KH, da passiert nur Murks
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Stella,

also sag mal nix gegen Morulas.....ist doch super prima.......

und wegen deinem Schwiepa tut mir sehr leid, kann man ihn nicht verlegen? Also wenn die nur scheiße bauen dann würde ich mir überlegen ihn da wirklich rauszuholen und anderweitig umlegen zu lassen...

Liebe Grüße Bear
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo zusammen !

Also bei mir gibts noch nix Neues zu berichten ! :lol: Gott sei Dank ... der Zwerg soll sich schööööööööööön laaaaaaaaaaange Zeit lassen !

Stella bitte ein bischen mehr Optimismus :wink: !!! Ist bestimmt ein Kampfkrümel ! :D

Also Ihr Lieben bis ...

liebe Grüsse vom Zausl :roll:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Wickelwutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Wickelwutz »

Moin moin,

Stella, Morula ist doch super. Ein Stadium vor einer Blasto, was will man mehr? Ich war immer happy wenn ich einen im Morula-Stadium hatte. Pass mal auf... *dd* *dd* *dd* der kleine Kämpfer wird's dir noch zeigen. Mensch das mit deinem Schwiegerpapa ist ja der Hammer. Kann man ihn da wirklich nicht verlegen, wenn da soviel Murks gemacht wird. *mecker*

Zausl: Schön, dass sich dein Zwerg noch sooooooo lange Zeit lässt. :knuddel: *dd*

So, muss erstmal was arbeiten...
Liebe Grüße
euer Wickelwutzchen

Bild

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

Moin Mädels,

So jetzt will ich euch an einer feinen Story von heute morgen teilhaben lassen. (habs aus nen anderen Ordner Kopiert, bin ja schreibfaul *grins*)

Also ich gehe ganz normal mit Philipp zum KiGa und auf der Hälfte der Strecke spricht mich eine an, wo denn die Nordstr. wäre. Man hätte ihr so und so gesagt, der schnellste Weg wäre am Haupteingang Friedhof und so weiter. Und ob sie über den Friedhof müßte? Na ja sag ich der direkte Weg von hier aus ist schon der über den Friedhof, aber nman könne auch anders rumgehen. Da kam dann ein erleichtertes puuuh. Na ja sag ich weiter, die Strecke wird aber dann um das dreifache länger und der wenn nun wirklich schnell gehen muß über den Friedhof ist. Da sah man erstmal den Schock (der ist wirklich schön der Friedhof und es ist ja hell draußen, da kann man da gut spazieren gehen) und wie sie dann die Schultern raffte und schweren Herzens losging, denn sie mußte eilig auf die Nordstr.
Nicht das das jetzt schon alles wäre, NEIN...kaum sind wir vorm KiGa da quakt mich die nächste an, wo denn die Straße AM Kolben wäre und da das Verwaltungsgebäude 3 bzw. das Schulamt. Hä? Wie bitte? Schulamt weiß ich nciht, Verwaltungsgebäude 3 auch nicht (kommt ja erst in 2 Jahren auf mich zu) aber am Kolben ist dvon da bis die Straße runter und soviele Gebäude gibbet da nicht.

Ey da hat mich philipp gefragt: Mama bist du die Auskunft? Jo, das hab ich mich dann ehrlich auch gefragt.

Aber das war es ja immer noch nicht, der Brüller kommt ja noch. Ich geh also den Weg zurück, für über einen beschrankten Parkplatz, sehe ich da im Vorbei gehen zwei Wagen stehen, der erste ist Dauerparker und steckt sein Kärtchen rein und fährt dann durch, im zweiten Wagen sehe ich einen Mann der schön fleißig mit Handy am Ohr telefoniert. Als er anfährt bin ich schon an ihm vorbei und höre auf einmal ein "krischhh" Da ist der gute Mann doch in die, sich mittlerweile wieder geschlossene Schranke gefahren. Tja der scheint eine nette SChramme jetzt über der Motorhaube und am Fenster zu haben. Glücklicherweise ist die Schranke ganz geblieben.
Aber den hättet ihr mal fluchen hören? Ich hba mich nur abgekringelt, wer fährt auch schon mit Handy am Ohr Auto? Ist nicht umsonst verboten und unter Punkteandrohnung. *lol*

Ach ja und nochwas, haben einen Termin beim JA in Düsseldorf. Am 30.09.2004 um 9.00 Uhr. Wir sollen alle unsere Unterlagen mitbringen (Kopie des Fragebogens und Anträge etc.) und einen Lebenslauf, schön wie beim Ado Antrag. Jetzt muß ich mich doch daran setzten und habe nur noch 16 Tage Zeit.
Aber sagt mal habt ihr euren Fragebogen in Kopie zu Hause? anträge versteh ich ja noch, aber Fragebogen?

So das wars erstmal von neuer Front
Bear
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Liebe Mädels..

Hier mal ein dicker Aufruf....habe ich in WuKi gefunden und finde es wichtig das auch wir KiWuler unseren Standpunkt vertreten,

Hallo
Gestern ist die neue Eltern gekommen.
Diesmal ist ein Artikel über " Warum Deutsche keine Lust auf Kinder haben" drin und auch ein Fragebogen.
Sie begründen die mangelnde Lust auf Kinder mit der Betreuungssituation und noch einiges anderes.
Auf dem Fragebogen steht drauf das man Anregungen und Ergänzungen zum Thema gerne noch dazuschreiben kann.
Ich dachte dabei an das Thema künstliche Befruchtung. Denn das fehlt in dem Artikel ganz.
Die Eltern Redaktion will das ganze dann Renate Schmidt vorlegen.
Vielleicht nützt es ja was wenn soviele wie möglich das Problem ansprechen das es bei vielen Paaren nicht am wollen sondern am "können wir uns das leisten?" liegt.
Man kann auch Online unter www.Eltern.de mitmachen.
Viele Grüße, Nina

Lieben Dank und Grüße Bear

(P.S. bitte in andere Ordner von wuch kopieren, damit soviele wie möglich mitmachen)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“