Doppi wünsch dir auch einen richtig hohen Wert morgen. Dein Avator muß doch Realität werden.
Maus, du bist so leise?
Meine Bekannte hatte heute die erste Folischau. Wieder nur zwei EZ. Die Ärztin bot ihr an, höher zu stimulieren. Doch sie brachen den Versuch ab. Jetzt sollen die Hormonwerte und Schilddrüse mal gecheckt werde. Sie ist sehr down.
Sie stimulierte mit Menogon. Die Ärztin sagte, jetzt wisse sie, dass sie schlecht zu stimulieren sei und bekommt beim nächsten Mal die Hammerdosis.
Und irgendwas von Wechseljahren sagte sie noch. Mit 33 Jahren?
Was meint ihr, bringt ne höhere Dosis mehr EZ?
Viel Spaß am WE.
Sven war heute wieder auf der Höhe. Ich glaube er konnte mir sogar bei meinem Reden folgen. Es wird schon. Vielleicht kommt er Freitag schon raus. Dann bin ich seine Pflegkraft
Hab mich heute echt zusammengerissen. Kein Wort mit dem Kollegen geredet. Ach wenn ich könnte, wie ich wollte! So langsam werde ich erwachsen. Früher hätte ich das nicht geschafft. Mittlerweile denke ich, über so einen verlierst du gar keine Worte. Außer euch gegenüber!
Heute ist mir vielleicht noch was passiert! Konnte keine richtige Mittagspasue machen. Gegen 13:30 Uhr habe ich mein Essen abgeholt (das bringen die auf Arbeit vorbei).
Ich mach den Deckel der Warmhaltebox auf und da schaut mich eine Hassiete an. Ich denke, na, das ist doch kein Hähnchenschnitzel mit Sommergemüse?!
Mach es auf und da grinst mich Reisbrei an. Ich- NEIN! Dabei hatte ich son Hunger.
Gleich beim Essensservice angerufen. Die konnten es sich nicht erklären. Ich bei den anderen Leuten auf Arbeit recherchiert,w as gegessen wurde. Am Ende haben die sich wohl bei der Bestellung geirrt. Ich solle das essen, wird mir aber nicht berechnet.
Toll, mein Gaumen war auf Fleisch eingestellt. Aß 4 Löffel und war sauer. Naja, ist wenigstens das Obst mal weggekommen, dass ich noch mit hatte.
Dafür hab ich vorhin beim Abendbrot zwei Teller Nudeln gegessen. Jetzt ist die Welt wieder rosa!
So, mal wieder eine banale Gute Nacht Geschichte von mir.
Nacht ihr da draußen!