Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

:meld: :räusper: :schlafen: :schlafen: :zitter: :roll1: :knuddel1: :schlafen: :gutsnächtle: :hallo:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo Urmeli,
ich hab doch immer fleißgi mitgelesen... 8)
Nee, Deine smily-Sammlung von gestern sieht echt lustig aus. Und mir tut es auch leid, dass ich momentan nicht so richtig zum Schreiben komme. Fehlt auch etwas der Elan im Moment. Aber der kommt bestimmt wieder!!!
Bald.

conny
wie ist es, geht es schon wieder bisschen besser? Ich hoffe es!! Ich habe den Tiefschlag nun halbwegs verdaut, denke ich. Nach dem abschließenden Gespräch mit dem Arzt, was vielleicht heute abend stattfindet, werde ich dann in die Zukunft schauen und uns u.U. eine andere Klinik suchen.

sunny
neue Möbel, das ist ja schön! Kann ich mir richtig vorstellen, wie man dann im Wohnzimmer sitzt und die Neuerwerbung bewundert. :)

glöckchen, Tanja
:knuddel:

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

katrin, ja, ich das negativ schon ein soweit verdaut. erzählst du, was das gespräch mit dem doc ergab? warum wollt ihr evtl in eine andere praxis? seid ihr doch nicht sooo zufrieden in gennet?

all: :knuddel: bin etwas "sprachlos" zurzeit, heißt, ich weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll. wie katrin schon sagte, es fehlt der elan. wer weiß, vielleicht liegt das am tristen wetter, an der kälte oder an ..... wer weiß was. *?*4
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

conny
klar, mach ich! Auch Deine Frage mit der Zufriedenheit beantworte ich dann. Ich hoffe ja eigentlich, dass der Arzt heute anruft. Hatte am Sonnabend schon angerufen, da war ich leider nicht zu Hause. Schatzi sagte ihm dann, dass ich am Mittwoch abend ab 18 Uhr zu hause bin. Nur leider wusste er nicht, dass ich 18:45 zur Elternratssitzung muss. Nun hoffe ich, dass der Anruf bis halb 7 kommt.
Mal schauen.
Dass Du nicht weißt, was Du schreiben sollst versteh ich total! Aber der Elan wird auch wiederkommen! :knuddel:

LG
Katrin

Beginn Stimu 05.04.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

:meld:
Nabend.....
das liegt sicher am Wetter...macht Euch keinen Kopf
ausserdem haben alle Menschen viel zu viel um die Ohren zur Zeit :nikolaus: :mütze:
wird wieder :hoff:

bei uns auch nichts zu berichten

eine Kollegin hat heute sechs Wochen zu früh ihr Baby bekommen.....aber Mama und Kind sind wohlauf...das war auch schon das Spannenste heute.....

ansonsten einen schönen Abend und liebe Grüße :schlafen: :gutsnächtle: :gutsnächtle:

Bild

Bild

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Urmeli hat geschrieben:Mädels bin hundemüde
war heute Nacht um halb vier wach und bin nicht mehr eingeschlafen....oh man und nun bin ich müüüüde
werde bald ins Bettchen gehen, nur noch warten bis die Waschmaschine fertig ist und noch ein bisschen Rezepte für Weihnachten wälzen...und dann schlaaaaaaaafen
ich helfe heute mal mit Prosecco nach *pfeif* *pfeif*

ciao Ihr Lieben
na, das ist ja schon mal ne gute Übung für die schlaflosen Nächte, die bald folgen werden *g*
Inzwischen schläft Pups ja durch, aber ich kann mich noch seeeehr gut an das erste Jahr erinnern :o

Der Elan zum Schreiben fehlt mir irgendwie auch, weil ich auch dauermüde bin, aber so kann das hier ja wohl nicht weitergehen *liebernicht*

Snoopy, wo steckst DU eigentlich????? Was macht die Schwiegermama? Hat sie die OP gut überstanden?

Ich habe morgen meinen 2. Arbeitstag in der alten Firma. Der 1. Arbeitstag war ja nur ein großes umarmen und quasseln, aber morgen muss ich dann mal was tun *g* Der ganze Ablauf zu Hause muss sich auch erst noch richtig einspielen. Am Dienstag lief es doch etwas chaotisch ab, aber das war ja eigentlich klar, dass es nicht gleich auf Anhieb klappt.

Conny, noch mal toi toi toi für den Umzug!!!! Hoffentlich bist Du nicht zu lange offline!!
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo Ihr Lieben,

urmeli
6 Wochen zu zeitig... oh je. Aber wenn es beiden gut geht, geht es ja grad noch so.

sunny
so kurz vor Weihnachten anfangen zu arbeiten ist auch cool. Da hat man gleich wieder paar freie Tage. *g*

conny
Gestern hat der Doc pünktlich um 6 angerufen und nachdem er zuerst gesagt hat, dass es eben mein Alter ist, dass nur eine EZ gewonnen werden konnte und man beim nächsten Mal mit einer höheren Dosis rangehen müsste, hab ich gesagt, dass ich aber den Eindruck hatte, dass die PU zu zeitig angesetzt wurde. Und dass er mir ja sicher nicht umsonst soviel Medis gegeben hat und jetzt hab ich noch die Hälfte im Kühlschrank, weil ich nur 6 Tage stimuliert habe.
Da wurde er erstmal etwas schweigsamer und meinte dann, ja, das wäre schon etwas ungewöhnlich. Hab ihm dann auch die Größen der Follikel am 6. ZT vorgelesen und ihm noch gesagt, dass die Messung am Auslösetag auch nur einen 18-19 mm großen Follikel ergeben hat und die anderen alle zwischen 10 und 14 waren. Wir sind so verblieben, dass er sich meine Akte jetzt nochmal genau anschauen will und dann will er sich nach Weihnachten nochmal melden. Ich hatte den Eindruck, dass er sich darauf verlassen hat, dass die Kollegen alles richtig machen. Er ist nämlich nur donnerstags in Prag. Und außerdem hatte ich den Eindruck, dass es ihm schon leid getan hat, dass das so gelaufen ist. Mal schauen. Also muss ich mal wieder warten... :) Aber da Weihnachten ist, wird es wohl gehen. :-)

Bis denn denn,
ich wünsche Euch einen schönen Tag!!

all
:knuddel:

LG
Katrin

Beginn Stimu 05.04.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Habend

Sunny
tja dann weiss ich aber ja wie ich meine schlaflosen Nächte verbringen kann
aber wenn Männe schlafend neben mir liegt und ich bin wach, weiss ich einfach nicht wie ich die Zeit rumbekomme.......will ihn ja nicht wecken
aber glücklicherweise kommt das bei mir nicht häufig vor....
bisher an der JA Front alles ruhig, sind nun bei vier Ämtern auf der Warteliste....mal gucken
drei Antworten stehen noch aus....schaun wir mal
Prima das mit EUrem Kleinen alles so klappt....
und für den Job drücke ich die Daumen, sicher ne Umstellung wieder zweigleisig zu fahren.....

hier schneit es wie dolle......
mal gucken wie es morgen aussieht, Schnee schieben muss man nicht, da der Wind so irre ist, dass man dann eh nen 24 Stunden Job hätte ;-)

Schönen Abend Euch allen und ich hoffe alle bleiben heil

Bild

Bild

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Mein Männe kam um 18 Uhr nach Hause und hat dann eine Stunde Schnee geschippt! Wir haben ja leider ein Eckgrundstück und echt viel zu schippen. Also im Winter ist das echt nicht so praktisch, dafür schaut uns keiner die Butter vom Brot, weil wir keinen Nachbarn so dicht dran haben :wink:

Katrin, dass hört sich ja schon fast wie ein Eingeständnis seitens des Docs an :roll: Wo in Prag bist Du noch mal in Behandlung? War das bei Gennet?
Na hoffentlich machen sie Dir dann für die 2. ICSI ein finanzielles Angebot *dd*

Snoopy????

Urmeli, ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange bis zum Anruf dauert :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

01-06/07 5 IUI negativ
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Snoopy, wo steckst Du???? Ich mache mir Sorgen!! :roll:
Bild

01-06/07 5 IUI negativ
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“