***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Mädels,

komme gerade vom Kursus und habe telefonisch abgeklärt wie es weitergeht.

Ab dem 10.07. DR mit Synarela und am 24.07. Termin zur DR-Kontrolle.

So, muß jetzt erstmal zu mir kommen, wir hatten eben doch sehr schwere Fälle in der Schule. Schaue später nochmal rein.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Susi!!!!!

Alles alles Gute für Deinen Start!!!!!!!!

Alle anderen:

Liebe Grüße......

Übrigens kaufte heute das Fernsehprogramm (TV Media falls es das in D gibt) für die nächsten 2 Wochen und wer lacht mir unter den Empfehlungen für den 4.7. entgegen????

Ich mir selber, wenn auch klein, die haben aber nix gesagt von Fotos im Fernsehprogramm.....

lg
gertraud (nun also auch Zeitungsstar)
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Gerdtraud: Wie schön, daß Du wieder lachen kannst und daß Dir besser geht.
Muß doch echt ein merkwürdiges Gefühl sein, sich selbst in der Zeitung zu sehen?

Susi: Viel Glück bei Deinem Start!!

Susan: Dir natürlich auch!!! Ach, ja die Sprüche der anderen, die da nicht drinstecken. Zur habe ich keine Lust, außer mit Euch und meinem Mann, über alles was Kiwu betrifft zu reden. Es könnte sein, daß ich sonst bei negativen Bemerkungen in die Luft gehe.

Irene: Herzlichen Glückwunsch für Deinen Stern.

Missi: Hat Dein Doc Dir das Leukonom empfohlen oder wie bist Du darauf gekommen?

Hexe: Tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. :knuddel:

Sonst noch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hi Ihr Schnucky´s !! :P

:lol: :lol: :lol: Hab alles ganz brav von Euch gelesen, aber ich schreib heute nur kurz !! :D

Genau - ich fand den Bericht insoweit ganz gut und hätte mir auch von dem Demo-Beitrag mehr Bild erwartet - so wir vielleicht tatsächlich loslaufen - naja - Hauptsache ist doch, es erfüllt den Sinn und Zweck, aber wenn ich da die Beiträge im STEN-TV - Forum lese, da dreht sich mir mein Magen um !!! :evil: :evil: :evil: Da schreiben vielleicht mitunter blöde Uschi´s und Mädel´s von uns versuchen diese Typen aufzuklären, wobei ich da glaube, daß das vergebene Liebesmüh ist. Ich stell die mir so vor, wie die, die immer in diesen TALK-Shows sind !! *boaheywürg*

:dance: :dance: :dance: So - das ändert aber nix an meiner guten Laune !! :dance: :dance: :dance:

Nur noch mal zum allgemeinen Verständnis - damit keine Missverständnisse entstehen :

MS kann - muß aber nicht - sich immer weiter entwickeln - das war gestern also ein Beispiel, daß sich MS von 1 bis 10 über beispielsweise 20 Jahre hinziehen kann und da meinte mein Doc., daß ich am Anfang wäre und ich gute Chancen mit den Medis habe. Ich will es hoffen und die Skala der 10 nicht erreichen und immer schön bei 1 bleiben, aber es kann einen halt auch erwischen. Nur so zur Erklärung.
Ich finde es übrigens ganz doll wichtig, daß mein Umfeld beischeid weiß, damit die nicht irgendwann mal denken, warum torkelt die denn so, ist die besoffen ??

:P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P :D :P

So - Ihr Schnucky´s - Euch knutscht Eure Knutschkugel Biene und schön heia heia machen - ach nee - duki duki !! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ach mir fällt noch was ein!

biene....hast du zum schluß bei der demo, den staatssekretär noch was hinter her gerufen? mir war so als ob ich deine stimme gehört hätte. :)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Nein, Irenchen - das war ein anderes Mädel !! Das dachte meine Schwester auch !! ... war ich das doch ?????? :o :o :o

Nööö - aber an der Weltzeituhr habe ich ganz laut gejuchzt und gejodelt und man konnte mich auch kurz sehen, da hab ich gerade Unterschriften auf dem T-Shirt von Andreas gesammelt !! Ganzkörper-Profil war´s !!

Scha - matz :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

aber selbst mein männchen war der selben meinung :o
ich glaube ,da muß ich mir stern-tv nochmals reinziehen :) :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nö nö - das täuscht !! :dance: :dance: Aber Ihr guckt noch mal - fein - dann paßt bei der Weltzeituhr auf !! Weißes T-Shit - solch Latzhose wie Sanne - nur lang - und die Haare hochtrapiert, aber Du kennst doch die Foto´s !! :D

Sag mal Irenchen - was kannst Du mir zu ACTH sagen ??? Meiner liegt bei 8,62 pg/ml und bei unserem Labor geht das erst ab 20 bis ... (weiß ich jetzt nicht) los. Findest Du den dann nicht auch zu niedrig - die doofen Ärzte sagen immer, das ist i.o. -warum ist der Normwert dann erst ab 20 ??? :o :o :o

Schnuckel-putz !! :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

wann haben dir die das blut abgenommen?
uhrzeit??
Liebe Grüße

Irene

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

und das hab ich noch auf die schnelle gefunden

ACTH (Adrenocorticotropes Hormon, Corticotropin), siehe auch Cortisol, CRH-Test, Cushing-Syndrom, Morbus Addison, Nebennierenrinde.
Material: 1 ml eingefrorenes EDTA-Plasma (EDTA-Blut sofort nach Blutentnahme zentrifugieren, Plasma abtrennen und einfrieren).
Methode: RIA (coated tube, intaktes ACTH 1-39).
Referenzbereich: 9 - 52 ng/l.
Erhöht: hypothalamo-hypophysäres Cushing-Syndrom, Hypophysen-Adenom, ektopische ACTH-Sekretion (bes. Bronchial-Karzinom), primäre NNR-Insuffizienz (M. Addison), AGS.
Erniedrigt: sekundäre und tertiäre NNR-Insuffizienz, HVL-Insuffizienz (nur durch Metopiron-Test zu erfassen).
Metopiron-Test: Gabe von Metopiron (2 g bei unter 70 kg, 2.5 g bei 70 - 90 kg, 3 g bei über 90 kg Körpergewicht) um 24 Uhr. ACTH sollte am nächsten Morgen um 8 Uhr über 75 ng/l betragen.

http://www.vitamin.be/labor-bo/a/6.html
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“