hobbies habe ich auch
spazieren, radfahren und schwimmen - alle 3 mit hund. macht sehr viel spaß weil mein hund richtig tauchen kann oder auch wie eine bombe ins wasser springen. leider erlaubt sie mich nicht ins wasser und spielt dann der rettungshund weil die mama bloß am ufer im sicherheit bleiben soll
ich lese sehr viel, ich nähe meine kleidung selbst und auch quilts und andere sachen. ich war bis die große hitze gerne mit gartenarbeit beschäftigt. ich bin dabei das haus eigenhändig zu renovieren, mache aber jetzt ein pauze wegen Nini. da muß noch sehr viel getan werden. ich gehe gerne mit meine freundinnen kaffee trinken oder bummeln. und abends gerne mit mein mann draussen essen. und ich fahre gerne zu meine eltern in die niederlanden.
bigi: wie war hannover?
schlafmütze: sehr tapfer, radfahren bei regen!
pe: wie geht es dir jetzt?
renate: ich habe die lh-sticks selbst nie probiert, aber eine freundin schört auf die dinge.
jemand vergessen? wenn ja, dann ohne absicht.
ich werde mich noch eine stunde hinlegen. heute war ich mal übelfrei, nur etwas flau im magen. dann einkaufen und feierabend. ich werde froh sein wenn die 3 monate vorbei sind.
ihr liebe mädels, ich wunsch euch alle ein sehr schönes wochenende. kommt eine von euch eigentlich zum forumtreffen? obwohl es nicht weit von uns ist, bin ich mich noch nicht so sicher. hängt wohl davon ab wie ich mich fühle.
tschüß!