den Streit zwischen Kater idefix und mir wollte ich NIE "öffentlich" machen, aber sie hat damit leider angefangen......aus heiterem Himmel (ganz überraschend) erreichte mich eine PN von ihr und "beschimpfte" mich ganz schön und SIE selber hat sogar dazu geschrieben, dass sie DAS nicht öffentlich machen will, sondern per PN und was machte sie? Ihr habt ja selber gelesen...und WAS sie mir geschrieben hat (viele Dinge, die mich SEHR verletzt haben und vieles, die ich NIEEEE von ihr gedacht hätte), würde ich nie hier öffentlich zeigen, auch wenn ich das gern täte, aber ich bin der Meinung, es geht nur SIE und MICH an - nicht euch allen....aber leider hat SIE das Ganze an euch rausgelassen, was mir sehr leid tut - ehrlich.
Und ich möchte noch eins richtig stellen, was sie fälschigerweise behauptete: Ich schrieb ihr per PN, dass sie abhauen soll...sie ist mir unsympathischer geworden, - das stimmt, allerdings hab ich damit NIE gemeint, dass sie HIER Kaja`s Ordner abhauen soll, sondern damit, dass sie MICH in Ruhe lassen soll mit ihren PN. Sie hat mich mit ihren zig PN nacheinander sehr belästigt und auch dolle beschimpft...ich löschte alle PN (nur die ersten 3 PN von ihr las ich und beantwortete ihr kurz und knapp, danach kamen aber nacheinander PN von ihr), ohne die gelesen zu haben -DAS IST ALLES! Und ich schrieb ihr auch nur deshalb diese knappe Worte, was sie euch reingefügt hat, weil sie viele Dinge am Anfang (meine 1.+2.Antworten auf ihre 2 ersten PN) verdreht und mich weiter beschimpft hatte.
Also, sie kann ruhig in diesem Ordner weiter schreiben...ich selber möchte wirklich nichts mehr mit dieser Frau zu tun haben, denn ich kann ihr nicht verzeihen, was sie mir vieles an den Kopf geworfen hat und dass sie einiges verdreht hat.
@Silvia
eigentlich hast du schon recht, was du sagtest wegen innerlich grollen usw. -habe das auch gut verstanden...aber ich hatte lange keine Ahnung, bis urplötzlich eine PN von ihr mich erreichte und nur SO kam das Ganze ins Rollen...und schon gar nicht wollte ich DAS öffentlich machen -das wollte ich nicht...nur DAS hier wollte ich nur einiges richtig stellen, mehr nicht...
@all
Lasst euch bitte von der miesen Stimmung nicht runterziehen -richtig so @Michaela, ich werde nach diesem Posting lieber nicht mehr hierher kommen -ihr denkt vielleicht, der Knuddelteufel vermiest die Stimmung hier (was ich aber nie wollte und möchte)-
Denkt an eure Behandlung und lasst die viele SS-Viren auffangen und ich wünsche euch allen -und das ist ehrlich gemeint- ein dickes, fettes positiv!!! Mit Hilfe von der lieben Kaja werdet ihr es schon schaffen!
Machts gut und viel