Knuddelteufel hat geschrieben: Du sprichst mir aus der Seele.........das stimmt genau, was du sagst...so sind wir halt nur einfach Menschen.
ja und wir können eben nicht aus unserer Haut, leider,
das muß man auch,d enn immerhin hat man nur dieses Eine und wie der Wind kann es vorbei sein und man hat es nciht gemerktKnuddelteufel hat geschrieben:Wir sollten zufrieden sein mit uns, wir haben unsere lieben Männer, Freunde, die uns akzeptieren und wir sind gesund, das ist doch die Allerwichtigste! Und unser Leben geniessen! Genau das mach ich auch...
danke schön, aber so selbstverständlich ist es ncihtKnuddelteufel hat geschrieben:Nein nein, bitte keine Entschuldigung....keiner nimmt dir übel, wenn du nicht immer vorbeischauen kannst, das verstehen wir ja und wenn du nicht so gut drauf bist ist auch völlig okay. Ich bin der Meinung, jeder hat ein Recht auf das Scheißgefühl, Bockigkeit, Traurigkeit, Weinen und und und....schliesslich hat man im Leben ja nicht nur Sonnenseite.
Also nur zu....![]()
![]()
oftmals verstehen die Menschen um einemn herum nicht das es eben auch mal nichts gutes gibt
oder man es einfach nicht zu sehen weiß,
wir sind zur Zeit einfach froh das wir uns haben und das es hier immer jemanden gibt mit dem man reden kann
das hilft schon ungemein