Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu Petra, am Sa-So diese Woche...hoff :D
Hoffentlich bleibt se weg... :evil: sonst *mecker* *mecker* *mecker*

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Guten Abend :D

Sini Hi Hi, dann teilen wir ja das gleiche Schicksal :D Einfach nichts tun und den Dingen Ihren Weg laufen lassen 8)

Petra Viel Glück für Deine ICSI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Berichte morgen mal wie es beim US war!!!!

Anshy Du hast vollkommen Recht!!!! Die Mens soll bleiben wo der Pfeffer wächst :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Petra, jetzt haste mich fast gehabt :lol: hab nämlich erst heut erfahren, was NMT ist :dance: :knuddel: :knuddel:

Sonnenschein, danke für die *dd*

Echt, man der Körper spielt einem solche Streiche...grrr. Da macht der Körper einem so Hoffnung auf eine SS wie Brustschmerzen, Toilettengänge, ziehen in den Leisten (kann bei ES + 10 doch garnicht sein) und dann ist doch nichts. Meine Menspickel sind auch noch nicht da :-? Was soll man davon halten??? Irgendwie glaub ich nicht an Wunder und rechne so mit der Sch...Mens am WE. :evil:
Mist, wieder neg. eingestellt. Dabei sollte ich doch froh sein. Das hibbeln ist ja soooo nervig *mecker* *mecker*

Sini, wie gehts Dir?? :knuddel: :knuddel: Alles ok bei Dir?
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten abend

wir sind eben von unserem Discofoxtanzkurs gekommen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Nun sind 2 Wochen Pause und dann geht der F Kurs weiter.

Mir gehts gut. Ich bin zwar über der Zeit( wie immer), aber wisst ihr was??? Es juckt mich nicht. Ich achte wenig auf meinen Körper, habe ab und anKreuzweh oder auch mal nen Blähbauch, aber was solls. Wenn die Mens kommt, kommt sie, wenn nicht.... würde ich mich natürlich riessig freuen. Aber ich mache mich zur Zeit NICHT fertig und bin froh, dass es so ist. Wenn es so weiter ginge, ich glaube, dann habe ich mich damit abgefunden, dass ich nicht mehr ss werde. Damit kann ich so gut leben, das wünsche ich mir. Aber ich glaube noch nicht ganz, dass dieser "Zustand" sage ich mal, anhält, wäre zu schön, um wahr zu sein.

Anshy, natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass die Mens nicht kommt.

Sonnenschein, wenn du damit leben kannst, wie ich, dann mach weiter so.

Gute Nacht für heute
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo ihr Mädels
ich wollte Euch mitteilen, wie es gestern am: 3.2.05 war.
Gegen 18 Uhr rief mich mein Frauenarzt in sein Sprech- und Untersuchungszimmer. Erst einmal unterhielten wir uns (mein Mann sass auch mit im Raum), dann der Ultraschall:
linke Seite: 4 Follis a 14mm
rechte Seite: 3 Follis a 14mm
2 Follis a 16mm
und recht gleichmässig gewachsen! Das ist schon was...
Die End. 13mm.
Dann rief ich in der Klinik an und gab die Daten durch, die Sprechstundenhilfe rief etwa zwei Stunden später zurück und sagte zu mir:
bis einschliesslich Samstag noch: 75 i.E. Gonal F
150 i.E. Menogon
spritzen.
Dann am Sonntag, den 5.2.05 um 22.30 Uhr den Eisprung mit 10.000 Predalon auslösen.
Am Dienstag, um halb zehn sollen mein Mann und ich dann in der Klinik sein, gegen 10.30 Uhr findet bei mir die Punktion der Follis statt. Der Dienstag wäre mein 13.Zt.
:dance:

@Anshy :wink:
wie geht es Dir heute?

@Sonnenschein danke :knuddel:
Zuletzt geändert von Mäuschen931972 am 04 Feb 2005 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hey :knuddel: super Petra :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das hört sich doch sehr vielversprechend an :D :D Glückwunsch.
Nun noch ganz dolle *dd* *dd* *dd* das alles klar geht.
Ganz liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Danke Anshy
seid ihr schon im Wochenende????? :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Nö noch nicht. Bin gerade vom Bummeln nach Hause gekommen :o
Man war das anstrengend :evil:
Schönes WE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Anshy
war bestimmt ordentlicher Trubel, ist hier in der Stadt genauso.
ich muss gleich los arbeiten..obwohl ich mich heute nicht so gut fühle :roll:
dicker Bauch und Rückenschmerzen....
schönen Samstag
Petra :knuddel:

@Anshy *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Mädels und schönes WE.
Ich glaube nicht, das es geklappt hat. Hab zwar noch immer keine Mensanzeichen, aber der Frühtest war heute negativ :cry: Bin heut ES+13, da müsste er doch eigentlich schon anzeigen.
****ohneworteinswochenendestarte***

Petra, ja, hier ist viel los. Leider. Ich mag das ja garnicht. Fahren heute nach Dortmund, jemanden besuchen. Das lenkt mich wohl etwas ab.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“