Nur noch einmal schlafen
Langsam werde ich doch auch etwas aufgeregt

dabei war ich bis jetzt so cool und so gut abgelenkt. Heute gibt's ne Shoppingtour durch Baumärkte, wir wollen im neuen Haus Korkboden verlegen, zumindest im Schlafzimmer und evtl im WoZi. Ich hätte zwar zuhause genügend zu tun, aber da bin ich glaube ich schon zu hibbelig dafür
Sunny,

für Deine Follis, was meiner Meinung und Erfahrung nach die Entwicklung der Follis unterstützt, ist Ovaria D6 Ampullen subcutan in den Bauch gespritzt. Kann auch eine andere Potenz sein zwischen D4 -D12. Eine Handbreit unter dem Bauchnabel, mittig gespritzt.
Ich hatte auch Puregon morgens und Menogon HP abends.
Super, dass Du die Medis wieder zurückbringen kannst und Dir soviel sparst, sind schon ne Menge Windeln

Der Doc war bei uns sehr an den Medipreisen im Ausland interessiert, auch wie es mit der Bestellung geklappt hat.
Maggy, und bei Dir geht's auch schon los.

für viele schöne Follis.
Ragdolls, super, dass die Gerinnung OK ist, da darf Dein Gyn ruhig grinsen, oder? Lieber es ist vorher abgeklärt, als dass nachher die Überrschung kommt und Du Dich ärgerst, warum nicht schon früher danach geschaut worden ist.
Hoffentlich täuscht Dich Dein Gefühl und Du spürst nicht mehr Deine Zyste
Der Preis fürs Puregon von Sunny ist für 600 IE. Kostet in D ca 324 Euro und in Belgien habe ich 269 Euro bezahlt. Was kostet es in Frankreich?
Linamaria, anstelle der Ovaria Ampullen kannst Du auch "Löwe Komplex Nr 14. Ovaria" nehmen. Das sind Tropfen, 2 x 20 pro Tag. Die Apotheken sollte das so bestellen können, gibt es als 100 ml Flaschen. Dazu habe ich noch von "ALCEA Alchemilla Urtinktur", 2 x 7 Tropfen genommen.
Juliamama, wie war Deine BS? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und Deine KS-Narbe hält.
Heidi, alles Gute für Euch

Ich hoffe, Ihr kommt wieder auf andere Gedanken und Du kannst die restliche Schwangerschaft endlich genießen.
Urmel, wieder fit? Was machen die Knie?
@all wünsch Euch ein schönes Wochenende und werde mich morgen im Lauf des Tages melden, was der Pipi-Test gezeigt hat