Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Ragdolls, wie sieht's aus bei dir? Alles klaro?
Was macht die Mens? Und die Befunde?
Mein Eindruck bei der Klink war positiv :) - aber das komische Gefühl werde ich wohl nie loswerden wenn ich in Kliniken gehe...egal welche! :-?
Danke für den Link (ja, den hatte ich schon :wink: ) - aber in Frankreich war's doch nochmal günstiger!!!
In Salzburg hab ich ca. 330€ für dsa Puregon bezahlt - nicht viel teurer als in D. Aber ich habe ein Rezept mitbekommen. So kann ich die Medis nun günstig besorgen und wieder mitnehmen beim nächsten Mal - dann bekomme ich dort mein Geld zurück (so war's zumindest ausgemacht :-? )

Fine77, ich habe 3 Apos in Frankreich angerufen - kostet überall das gleiche! :wink: Nur die die du angegeben hast, schickt die Sachen auch zu!
Ist die doofe Mens inzwischen da, damit du starten kannst?

Peeeeeeeeee! Noch 2 Tage!!! Ich bin total uffgerecht!!! Bild
Drück dir alle Daumen!!! *dd*

Juliamama, wie war die BS??? Alles gut verlaufen?

Urmel, bist im Stress? :knuddel:
Sch*** Mens!!!! Bild

Maggy, heute die erste? Bild
Setzt du dir die Spritzen selbst? Ich lass das meinen Mann machen...ann nciht hingucken dabei :roll: :-?
Nee, du! Den US am Sonntag macht mein FA! Wär ja ncoh schöner wegen nem US 9 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen - an meinem HEILIGEN Wochenende!!! :wink:
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Werbeslider mit Buttons
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Ihr Lieben!

:o Sunny - du hast ja jede Menge zu tun *uff* - aber ich hab das Gefühl du checkst das super gut :jaja: !!
Mir hat der Doc gleich 300IE halb Gonal-f halb Menogon vorgeschlagen - dann bin ich ja gespannt!!
Der Preis vom Puregon ist für WIEVIEL IE????????????????? :help:
Drück dir die Daumen, daß sich bis Sonntag ordentlich was tut!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Maggy - du Arme - Mensschmerzen :( - aber diesmal ist sie ja willkommen!
Für deinen Stimustart *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie hoch dosierst du nochmal??????? :help:

Also mein Gerinnungsscreening inkl. Antiphospholid-Antikörper war OK - auch keine APC-Resistenz - alles bestens :dance: :dance: :dance: :dance:
Meine FÄ hier,die sonst total nett ist und von der ich mir die Überweisung holte (weiß auch nicht warum mir Dr.Zajc die nicht gleich mitgab?) hatte ein kleines Siegerlächeln im Gesicht :( Die Untersuchung wurde ja auf mein Betreiben hin veranlasst und die FÄ war ursprünglich dagegen. Naja - mir eigentlich egal!!

Die SD-Blutwerte darf ich am Montag beim Nuklearmediziner abfragen, der schriftliche Befund kommt erst später.

Leider gabs gestern im Bauch doch wieder so ein verdächtiges Zwicken im linken Eierstock - ich hoffe inständigst, daß die Zyste spätestens jetzt mit der Mens weggeht *dd*

@Pe - ich hibble *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Nur noch einmal schlafen :lol:

Langsam werde ich doch auch etwas aufgeregt :oops: dabei war ich bis jetzt so cool und so gut abgelenkt. Heute gibt's ne Shoppingtour durch Baumärkte, wir wollen im neuen Haus Korkboden verlegen, zumindest im Schlafzimmer und evtl im WoZi. Ich hätte zwar zuhause genügend zu tun, aber da bin ich glaube ich schon zu hibbelig dafür :oops:

Sunny, *dd* für Deine Follis, was meiner Meinung und Erfahrung nach die Entwicklung der Follis unterstützt, ist Ovaria D6 Ampullen subcutan in den Bauch gespritzt. Kann auch eine andere Potenz sein zwischen D4 -D12. Eine Handbreit unter dem Bauchnabel, mittig gespritzt.
Ich hatte auch Puregon morgens und Menogon HP abends.
Super, dass Du die Medis wieder zurückbringen kannst und Dir soviel sparst, sind schon ne Menge Windeln ;-) Der Doc war bei uns sehr an den Medipreisen im Ausland interessiert, auch wie es mit der Bestellung geklappt hat.

Maggy, und bei Dir geht's auch schon los. *dd* für viele schöne Follis.

Ragdolls, super, dass die Gerinnung OK ist, da darf Dein Gyn ruhig grinsen, oder? Lieber es ist vorher abgeklärt, als dass nachher die Überrschung kommt und Du Dich ärgerst, warum nicht schon früher danach geschaut worden ist.
Hoffentlich täuscht Dich Dein Gefühl und Du spürst nicht mehr Deine Zyste *dd*

Der Preis fürs Puregon von Sunny ist für 600 IE. Kostet in D ca 324 Euro und in Belgien habe ich 269 Euro bezahlt. Was kostet es in Frankreich?

Linamaria, anstelle der Ovaria Ampullen kannst Du auch "Löwe Komplex Nr 14. Ovaria" nehmen. Das sind Tropfen, 2 x 20 pro Tag. Die Apotheken sollte das so bestellen können, gibt es als 100 ml Flaschen. Dazu habe ich noch von "ALCEA Alchemilla Urtinktur", 2 x 7 Tropfen genommen.

Juliamama, wie war Deine BS? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und Deine KS-Narbe hält.

Heidi, alles Gute für Euch :knuddel: Ich hoffe, Ihr kommt wieder auf andere Gedanken und Du kannst die restliche Schwangerschaft endlich genießen.

Urmel, wieder fit? Was machen die Knie?

@all wünsch Euch ein schönes Wochenende und werde mich morgen im Lauf des Tages melden, was der Pipi-Test gezeigt hat 8)
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Bild
Das ist der Preis für 600 iE!
Für die 300er Packung waren es ca. 160€!

Hmmmm! Du kriegst Gonal F? :roll: und gleich Menogon?
Was hasten für'n Protokoll????? :help:
Is das deshalb unterschiedlich? Oder hängt das u.U. mit den SD Werten zusammen?

Hat jemand was von Pe gehört? :help: Wie geht's ihr?

Bild Peeeeeeeeeee! Komm raaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuusssssssss!
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Gast

Beitrag von Gast »

sunny68 hat geschrieben:
Hat jemand was von Pe gehört? :help: Wie geht's ihr?

Bild Peeeeeeeeeee! Komm raaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuusssssssss!
Vielleicht schaust Du mal in das Posting über Dir :lol: war schneller als Du heute morgen :lol: :lol:
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Peeeee! uuuuuuuuuuups! :oops:

Ich schreib euch mal die Preise von Frankreich auf:

Puregon (600) : 267,69€
Puregon (300) : 139,64€
Orgalutran (5 st.): 233,16
Ovitrelle : 40,84€

Das Menogan mussten wir - aufgrund Terminknappheit- in D kaufen (168€)(die haben den günstigen Re-Import nicht bekommen und das ist der Preis für die "normal Packung")

Peee, ich bin ja sooo gespannt bei dir!!! (Haste wirklich noch nicht heimlich...heute morgen...?)
Sag mal wegen dem Ovaria. Hast du dir das verschreiben lassen? Oder kriegt man das so in der Apo?
Aber is ja auch egal - vor Montag würd ich eh nicht drankommen! :roll: Und da wird's dann zu spät sein! :-?

Bin heute ZT 6 und Stimutag 4! Merk immer noch nix! Ich glaub dsa wird nix mehr!
Den US morgen kann ich mir wohl fast sparen!
Oder is das normal? Ich dachte man spürt zumindest, daß da mehr Eilein wachsen als normalerweise! Aber nö! Nüscht! Is so wie immer! Bild
Im "normalen" Zyklus habe ich wenigstens ab und zu ein Zwacken...aber nu...gar nix!
Bin auch echt am Überlegen, ob wir das richtig gemacht haben mit dem sofort anfangen! Vielleicht hätten wir die Rezepte nehmen sollen und in aller Ruhe die Medis besorgen sollen und dann "gemütlich" im nächsten Zyklus mit der Stimu beginnen! Jetzt haben wir immer totale Hektik weil wir immer alles sofort brauchen! :roll: Und dann die Unsicherheit:mache ich alles richtig? Warum spür ich da unten nix? Ich hoffe diese Gedanken sind nur eine Krise...Bild
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Gast

Beitrag von Gast »

Sunny, Ovaria ist apothekenpflichtig.

Ich habe zwar ab dem zweiten Stimutag was gespürt, aber auf der rechten Seite und da waren grad mal 2 Follis und einer davon viel zu klein. Die linke Seite, die ja dann produziert hat, habe ich kaum gespürt. Also kopf hoch und nicht jetzt schon Vogel Strauß spielen :wink:

Nein, ich habe nicht heimlich getestet. Da ich so gar nix spüre, weder für Mens noch für Schwangerschaft, bin ich zwar tierisch neugierig, aber solange ich meine Mens nicht habe, ist auch die Welt noch in Ordnung und ich kann hoffen :D

Siehst Du, wir merken beide nix und müssen auf morgen warten :knuddel:

So, jetzt geht's aber ins Baumarktgewühle 8)
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Danke Pe! :knuddel:

Welches Protokoll hattest du eigentlich? *vergessenhab* :oops:

Ok! Wir warten beide auf morgen! (wäre an deiner Stelle zuuuuuuuuuuuuuuuu neugierrg)

Bist echt ein tapferes udn geduldiges Mädel!!! Bild
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.

Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

:meld:

Pe für morgen: megaviele *dd* *dd* *dd* , dass Du :schwanger: verkünden kannst!!!!!

Sunny, ich habe auch nicht immer was gespürt bei der Stimu, gerade die ersten Tage war das bei mir auch nicht so stark zu spüren...also Kopf hoch - und morgen erst mal den US abwarten!!!!
Ich habe heute die 1. Spritze gesetzt, ja, ...selbst - mein Mann muss ja schon seit Jahren spritzen und meinte zu mir (damals, bei der 1. ICSI): "Das schaffst Du auch selbst!!!"
Am Anfang ist es immer ein bißchen Überwindung, aber man gewöhnt sich ja an -fast- alles.... :wink:

Ragdolls, super, dass die Werte soweit alle in Ordnung sind - ist doch immer besser, alles abklären zu lassen...finde ich!Was manche Ärzte da immer haben, versteh ich auch nicht....
Danke für die Daumen, ich habe heute angefangen mit 200 Puregon.

An alle liebe Grüße

Maggy.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen Mädls!!

Zu allererst: Pe --- was gibt es Neues?????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@sunny - ja wirklich, ich krieg Gonal-f 150IE und Menopur (in D Menogon) 150IE - und es ist das Antagonistenprotokoll mit Cetrotide oder Orgalutran zur ES-Hemmung!
Bei dir doch auch, nehme ich an. Hast doch auch am 3.ZT angefangen zu spritzen!
Mit meinen SD-Werten dürfte das in keinem Zusammenhang stehen
Kann dir bezüglich Symptome leider gar nix sagen - da wächst sicher was *dd*
Bei meinen Inseminationen spritzte ich 75IE und 150IE im Wechsel - hatte drei Follies - und ich spürte erst zur vor ES ein Ziehen. Aber das ist wohl mit IVF/ICSI nicht zu vergleichen :roll:
Was war beim US????????????????????????????????????????

@Pe- hast du so überhaupt kein Zwicken und Zwachen - ich mein von der Stimu und PUnktion????? Keine Beschwerden????????? Ist ja toll :jaja: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mir geht diesbezüglich die Düse!!!!!

Maggy - *dd* *dd* *dd* für Stimustart. Nicht schlimm selbst zu spritzen - oder??? Ich hatte eigentlich keine Probs!!!

Ich denke auch, besser vorher gut abgeklärt, als Versuche für die Wurst! Lieber ein Befund mehr als zuwenig - obwohl speziell die Untersuchungen der immunologische Abklärung angeblich sehr viel Geld kosten! :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“