Hallo ihr Hibbels
darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 34 Jahre alt und seit 8 Jahren ungewollt kinderlos. Letztes Jahr haben wir Ursachenforschung betrieben. Mein Männie hatte ein superschlechtes SG (haben wir inzwischen deutlich verbessert, wobei es immernoch nicht wirklich gut ist, mit Testes Comp und diversen Vitaminen). Ich selbst hab Verdacht auf PCO, der sich allerdings noch nicht genau bestätigt hat, auf jeden Fall habe ich nicht in jedem normalen Zyklus einen Eisprung. Im Juli hatten wir unsere erste ICSI. Wir sind bei Natalart in Pilsen/Tschechien in Behandlung. Durch meinen PCO Verdacht wurde natürlcih beim erstenmal vorsichtig stimmuliert, sodass ich letztendlich leider nur 2 reife Eizellen hatte, von denen sich nur eine Befruchtet hat. Vor 14 Tagen haben wir dann einen 3 Tage alten 7-Zeller (A) zurückbekommen. Leider hat es der Kleine nicht geschafft, sich festzubeissen. Mein Pipi-Test gestern war negativ und meine Mens kündigt sich bereits an

ABer ich finde es aufbauend, dass es hier in diesem Ordner doch so viele geschafft haben, schwanger zu werden. Ich freue mich für jede einzelne von euch Mädels, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich werde jetzt 2 oder 3 Zyklen pausieren (und sparen), dann wollen wir einen neuen Versuch wagen. Ich habe hier von der Einnistungsspritze gelesen. Ich werde meinen Doc mal darauf ansprechen, denn ich würde das beim nächsten mal schon gern probieren wollen. Mal sehen was er dazu sagt.
@Barbarella: supi, dass es bei dir geklappt hat!! Du hast was von homöophatischen Mitteln gesagt, die du empfohlen hast. Wo steht denn das, in diesem Ordner? Habs leider nicht gefunden...
Liebe Grüße
Petra
PS: für alle, die noch in der WS hängen: