Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

*dickmannsfritzkartesteck*?????? doro du bist echt der knaller!!!

elke danke für´s aufmuntern meine ei-leins waren heute morgen 2x21mm! also alles im grünen bereich!

lg manu
Werbeslider mit Buttons
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Das wollte ich nicht

Neinneinnein... bitte nicht runterziehen lassen ... Ich hab halt nur gedacht, Ihr kennt Loo und wollte Euch nicht dumm sterben lassen...

Heyyyyyyy, ich bin ja mal gespannt, was nun bei Dir rauskommt *neugierfristmich*

LG Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe gerade die ganzen Postings um Loo gelesen und bin entsetzt was die arme für schreckliche postings bekommen hat! Auwei, 9monate hat echt zumTeil ein richtig primitives Publikum, das habe ich vor einem Jahr mal zu spüren bekommen, als ich sagte, dass ich am Ende bin, weil mein mann keine Spermien hat...da kamen Antworten, ich sollte mich doch trennen und vielelicht auch mal fremdgehen......naja...ich bin da eh nicht mehr zu finden, das Forumist nichts für mich! das mit Loo hat es bewiesen....eine hat wohl geschrieben, sie sollte noch abtreiben lassen oder das kind zur Adoption freigeben...wie unmoralisch!!!
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

wo hat sie denn geschrieben? gucke ich mir heute abend mal in ruhe an!

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Es steht unter Entbindungstermin April bis Juni glaube ich...es ist echt fies!

ASTRID ICH WILL LJETZT ENDLICH WISSEN; OB DU EINE ÜSS HAST WEIL DU SS BIST!
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Ich will das auch wissen, Elke!!!!!!!!!

10 Minuten lang war nur besetzt.. dann bin ich endlich durchgekommen, da hieß es "jetzt ist Frau Dr. gerade beim Eingriff, bitte rufen Sie in 5 Minuten noch mal an" . Ich werd noch wahnsinnig hier. Zwischendurch kommt immer wieder meine Chefin rein und will was von mir, dabei hab ich doch gaaaaaaaaar keine Zeit!!!! Argh!!!!!!!
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Astrid!!!! Es ist schon 15.37 Uhr. Hast du jemanden erreicht? Lass uns nicht so lange warten!!! Ich zitter mit dir!!!!
Manu, für deine Insemination morgen alles Gute!!!
Gaby
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ich kriege die krieeeeeeeeeeseeeeeee!!! mensch astrid - das ist ja nicht zum aushalten

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, Krise heißt das, aber in diesem speziellen fall lasse ich das IE mal durchgehen *duckundweg*

Ich bin heute in einer permanenten Quengellaune...sorry, ich vertrag die Pille nicht...*WÜRG*

Astrid, hau die wech da......die spinnnen :evil:
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HCG 76 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Die Ärztin meinte, 100%ig wäre es noch nicht sicher, aber auf jeden Fall zu 99%, und auch die Gelbkörperhormone sehen sehr gut aus. Kinders, ich bin SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fass es gar nicht! :lol: :lol: :lol:

Morgen hol ich mir ein neues Rezept Utrogest ab, und am Freitag zum offiziellen Test-Termin soll ich auf jeden Fall auch noch mal kommen.

Ich kanns nicht glauben. Es hat wirklich (ok, zu 99%, aber was soll denn jetzt noch schiefgehen??) geklappt!!!!!!!!! Yippiehhhhhhhhhhh!!!!!!!

Ihr Süßen, euer Daumendrücken hat gaaaaaaaaaaanz viel geholfen, suuuuuuuuuuperlieben Dank, dass ihr die ganze Zeit mitgefiebert habt!!!

Eine völlig fassungslose
Astrid :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“