Hi zusammen
Nici, och menno, laß Dich mal ganz dolle knuddeln

Mist aber auch. Aber bitte vergrab Dich jetzt nicht. Wir wissen alle wie schwer das ist, aber wir helfen Dir. Heul und schrei, wenn Dir danach ist, laß alles raus. Wenn Du reden willst, kannst mich jederzeit anrufen. Der AB ist auch immer an und ich ruf Dich dann sofort zurück ok? Nici, bitte denk positiv, auch wenn es momentan schwer fällt.
Babs: Hey, laß doch Deinen Holzkopf für Dich schuften grins. Was ist mit Deinen Blutwerten? Ich hoffe, daß sich das noch gibt. Gönn Dir doch ein bischen mehr Ruhe.
Billi: Supi, dem Krümelchen gehts ja prächtig bei Dir. Was macht die Grippe? Ach ja und diesmal komm ich nicht mit dem Zug zum Huptbahnhif. Ich fahr selbst und hol die Steffi noch ab. Wir kommen dann direkt zu Dir, Steffi weiß ja den Weg, hoffe ich grins. Nicht daß wir in Hololulu ankommen. Und wir beide würden gerne bei Dir schlafen, Mtina bitte nicht böse sein ok? Billi und ich haben doch sicher wieder unsere Mitternachts-Plauder-Gacker-Stunde.
Steffi: Na von den Bergen gut erholt?
Lore: Hey ne blaue Küche toll. Wenns nach mir ginge würde ich auch jedes Zimmer anders steichen. Und heut hab ich es endlich geschafft, alle Fenster, und ich meine wirklich ALLE Fenster zu streichen. Nur muß ich das ganze noch dreimal machen, blöde Farbe. Naja die Eimer stehen ja schon 2 Jahre im Keller lach
Simi:Tja Du kennst mich eben noch nicht. Wenn ich weggehe und gute Stimmung ist, dann lach ich was das Zeug hält. Leider flieg ich so auch oft aus manchen Kneipen, hihi.
All: alles klaro bei Euch?
So, wie guckts auch, ist heut abend jemand von Euch im Chat. Ich hab Euch doch schon soooooooo lange nicht mehr gesehen.
Ich freu mich
AnjaJ