Hoffnungsblume hat geschrieben:...würde es dann auch lieber über ebay machen (wenn ich wüsste, wie das geht

).

Das glaubt mir eh keiner!
Würdest du etwas nix vom MIR nehmen?????????????????????????

*spässle*
Es kommt darauf an, wer's ist. Einer sehr guten Freundin habe ich die Sachen(keine Klamotten) damals einfach geliehen und ihr einige Kleidungsstücke geschenkt. (Naja, man hätte ja eh was gekauft!) Ansonsten braucht man da keine Hemmungen haben.

Das Zeugs ist wirlich schweineteuer, wenn man es neu kaufen muß. Und ich wäre selbst heilefroh, wenn mir einer was Gebrauchtes anbieten würde. Die Sachen werden doch kaum benutzt. Meistens sind dann beide Parteien glücklich! Ehrlich gesagt ist es mir persönlich auch lieber, Lenny die Sachen von einem Baby anzuziehen, das ich kenne, als von wildfremden Leuten bei eBay. Aber das ist sicher nur ne Kopfsache!
Maren
Wie ist der Termin gelaufen?
Muß mich Blümchen anschließen - Laufen ist mir auch zu stressig! Vor allem lohnt es sich bei mir zur Zeit nicht mal die Laufschuhe anzuziehen. Nach spätestens 3 min binich fix und alle. Dh. ich laufe los, merke nach 100m, dass ich nicht mehr kann, drehe mich und laufe zurück, komme völlig ausser Atem daheim wieder an .... that's it!
Erzählt doch mal - hört sich ziemlich professionell an bei dir!!!!
Stefanie
Na, du junges Huhn!

Wir waren vor der Hochzeit auch schon 6 Jahre zusammen. Und nun bin ich sogar schon 15 Jahre verheiratet!

Man, bin ich alt. Bald werdet ihr mich hier rausschmeissen in so ne Art Senioren-Ordner!
Ich denke auch, dass ihr irgendwann Mama und Papa sein werdet. In eurem Alter sollte man das auch entspannt angehen lassen, vor allem, wenn's auf natürlichem Wege klappt. Dann hat man zumindest alle Chancen dieser Welt. Ich drücke dir die Daumen, dass es ein SOmmerbaby wird!
Claerchen
Na, das ist doch klar, das Vanille besser schmeckt als Schoko. Das weiß doch jedes Baby!

Ich hab den Alvi jetzt für 19 Euro los. Das Mädel kennt Alvi-Säcke und brauchte genau einen in der kleinen Größe. Sie ist froh, dass sie einen fast Neuen für die Hälfte hat und ich bin sooooo glücklich darüber, auch dass ich wieder ein Teil weniger in den Keller bringen muß.

Das mit dem "1Euro starten" habe ich nicht ganz verstanden!
Aber ich denke auch, dass man bei eBay für Markensachen einen guten Preis bekommt. Die Leute wissen genau, was das Neu kostet, es ist meist noch tadelos nach paar mal Waschen und es gefällt. Die übrigen Sachen, von DM, C&A .. usw. werde ich etweder verschenken oder zum Basar bringen - irgendwann. Gibt es eigentlich auch noch diese Komplettkisten, die früher so angeboten wurden. ZB. Kleidung Gr.x-y für
(sagen wir mal) 30 Euro die Kiste?????????
Lenny geht's etwas besser, glaube ich. Er ist zwar längst nicht der Alte, und wir sind auch nicht zum PEKiP heute, aber zumindest hatte er heute Morgen kein Fieber mehr. Er jammert viel und kann nicht schlafen. Bin heute Nacht von einem zum anderen gelaufen. Und in der Zeit, wo ausnahmsweise mal beide geschlafen haben, war ich wach und hätte heulen können, weil mir die Zwerge so leid tun und weil ich Angst habe, dass Lenny schon wieder das gleiche Problem mit den Ohren bzw. der Nasenschleimhaut bekommt wie Sohni. Irgendwie ist man so machtlos...

Drückt mir die Daumen, dass das mit der Nase und den Ohren nicht so chronisch wird wie bei Sohni. Glücklicherweise habe ich gestern einen Termin bei einem Kinderallergologen bekommen für unser großes Sorgenkind. Nun wollen wir auf den guten Mann hoffen, dass er uns ein Stückchen weiter bringen kann und das demnächst unsere fünfte und letzte Ohren-OP sein wird!
ICH WILL SOMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Eure sofia