Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Guten Morgen Mädels,

So unser stressiges Wochenende mit der Hochzeit haben wir jetzt hinter uns. Schatzi sein Cousin sah echt schnufte aus im Anzug. Aber die Braut erst. Nun müssen wir uns um einen Hochzeitstermin bemühen, hab den Brautstrauss gefangen. Schatzi wusste gleich garnicht was er sagen soll, aber er hat sich gefreut. Und wenn alles gut geht, läuten bei uns nächstes Jahr die Hochzeitsglocken! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Mein ES war auch gestern also haben wir schön *knuddel* *knuddel* . Wer weiss vielleicht haben wir ja glück, aber auch wenn es jetzt nicht gleich klappt machen wir uns nicht verrückt. Schliesslich würde unser Kind dann ja auch in der kalten Jahreszeit auf die Welt kommen. Schlimm wäre es nicht aber ein Sommerkind ist doch schon was schönes. Wir lassen uns überraschen, in 2 Wochen wissen wir mehr.

@Sofia: Ich mein bei mir wird es noch etwas dauern bis ich soweit bin, aber du kannst gern etwas aufheben von den Babyklamotten. ES hatte ich gestern, also drückt mir die Daumen das ich das nächsten Threat-Baby entbinde.

@all: Wünsche euch einen schönen Tag und ich meld mich heut abend wieder.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Maren
Alles Gute für euren Termin!!! *dd* Die werden sicher nichts blöd finden, die wissen doch auch, dass man da aufgeregt ist. :jaja: Es wird schon klappen!!!! :D Wann bekommt man denn so bescheid, ob man "geeignet" ist oder nicht?

Steffi
Meine Daumen habt ihr!!! *dd* *dd* *dd*
Na, dann bin ja mal gespannt, wann bei euch die Hochzeitsglocken läuten. :D Oh man, wir feiern dies Jahr schon den 5. :ohnmacht: Und das witzige ist, wir sind an dem Tag auf ne Hochzeit eingeladen. :lol:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Stefanie, Maren .... *dd* *dd*

Wollte eigentlich noch mehr schreiben. Aber Lenny ist krank - er hat hohes Fieber. War heute schon bei einem fremden Arzt mit ihm - mußte 60km fahren! :cry: Und dabei ist mal wieder nix rumgekommen. Wahrscheinlich hat Sohni nen Virus aus'm Kiga mitgebracht. Der rotzt nämlich auch wie blöd hier rum seit gestern, der Arme.

Melde mich wieder, wenn's den Jungs besser geht. Wünsche euch und uns ne ruhige Nacht!

:knuddel:
sofia
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hoffnungsblume hat geschrieben: Stefanie:
Ach, ihr seid noch gar nicht verheiratet?! Naja, bist ja auch noch ein junges Huhn :wink:.
Schön, dass ihr euch nicht verrückt macht wegen :baby:, bei dir hat's doch schon geklappt, dann klappt's ganz bestimmt auch wieder :knuddel:.
Nein Süsse wir sind noch nicht verheiratet! Hatten es nicht so eilig mit dem Trauschein, ich sag immer man kann auch ohne Trauschein glücklich sein. Ausserdem hatten wir es auch nicht ganz so eilig wie schatzi seine Cousins die nach sage und schreibe 2 Jahren beziehung schon heiraten, wir hängen da quasi etwas hinter her sind ja schon 5 Jahre zusammen! :kreisch:
Ne verrückt wegen einem Kind machen wir uns jetzt nicht, wir lassen es einfach auf uns zu kommen. Auch wir werden irgendwann mal ein baby im arm haben, wenn die Zeit dafür da ist!
Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Geht es dir wieder einigermassen besser?
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

sofia_ hat geschrieben:Stefanie, Maren .... *dd* *dd*

Wollte eigentlich noch mehr schreiben. Aber Lenny ist krank - er hat hohes Fieber. War heute schon bei einem fremden Arzt mit ihm - mußte 60km fahren! :cry: Und dabei ist mal wieder nix rumgekommen. Wahrscheinlich hat Sohni nen Virus aus'm Kiga mitgebracht. Der rotzt nämlich auch wie blöd hier rum seit gestern, der Arme.

Melde mich wieder, wenn's den Jungs besser geht. Wünsche euch und uns ne ruhige Nacht!

:knuddel:
sofia
huhu sofia,

gute Besserung an eine Jungs.
Dateianhänge
besserung00005.gif
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hi Mädels,

war heut morgen schon mit Männe frühstücken, dass war mal ne echte Überraschung. :D Dann war ich schon mit Mausi bei IKEA und wir haben Kuchen geholt. Heut Nachmittag gibt es dann einen kleinen Kaffeeklatsch und am Samstag ist die Butze wieder voll. :D

Bis später!!!

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume hat geschrieben:...würde es dann auch lieber über ebay machen (wenn ich wüsste, wie das geht *g*).
:gröhl: *bier* Das glaubt mir eh keiner!
Würdest du etwas nix vom MIR nehmen????????????????????????? ;-) *spässle*
Es kommt darauf an, wer's ist. Einer sehr guten Freundin habe ich die Sachen(keine Klamotten) damals einfach geliehen und ihr einige Kleidungsstücke geschenkt. (Naja, man hätte ja eh was gekauft!) Ansonsten braucht man da keine Hemmungen haben. :?: Das Zeugs ist wirlich schweineteuer, wenn man es neu kaufen muß. Und ich wäre selbst heilefroh, wenn mir einer was Gebrauchtes anbieten würde. Die Sachen werden doch kaum benutzt. Meistens sind dann beide Parteien glücklich! Ehrlich gesagt ist es mir persönlich auch lieber, Lenny die Sachen von einem Baby anzuziehen, das ich kenne, als von wildfremden Leuten bei eBay. Aber das ist sicher nur ne Kopfsache! :?:

Maren
Wie ist der Termin gelaufen?
Muß mich Blümchen anschließen - Laufen ist mir auch zu stressig! Vor allem lohnt es sich bei mir zur Zeit nicht mal die Laufschuhe anzuziehen. Nach spätestens 3 min binich fix und alle. Dh. ich laufe los, merke nach 100m, dass ich nicht mehr kann, drehe mich und laufe zurück, komme völlig ausser Atem daheim wieder an .... that's it! :oops: :oops: :oops:
Erzählt doch mal - hört sich ziemlich professionell an bei dir!!!!

Stefanie
Na, du junges Huhn! ;-) Wir waren vor der Hochzeit auch schon 6 Jahre zusammen. Und nun bin ich sogar schon 15 Jahre verheiratet! :kreisch: Man, bin ich alt. Bald werdet ihr mich hier rausschmeissen in so ne Art Senioren-Ordner! :(
Ich denke auch, dass ihr irgendwann Mama und Papa sein werdet. In eurem Alter sollte man das auch entspannt angehen lassen, vor allem, wenn's auf natürlichem Wege klappt. Dann hat man zumindest alle Chancen dieser Welt. Ich drücke dir die Daumen, dass es ein SOmmerbaby wird! *dd*

Claerchen
Na, das ist doch klar, das Vanille besser schmeckt als Schoko. Das weiß doch jedes Baby! ;-)
Ich hab den Alvi jetzt für 19 Euro los. Das Mädel kennt Alvi-Säcke und brauchte genau einen in der kleinen Größe. Sie ist froh, dass sie einen fast Neuen für die Hälfte hat und ich bin sooooo glücklich darüber, auch dass ich wieder ein Teil weniger in den Keller bringen muß. :nanana:
Das mit dem "1Euro starten" habe ich nicht ganz verstanden! :grübel: :oops:
Aber ich denke auch, dass man bei eBay für Markensachen einen guten Preis bekommt. Die Leute wissen genau, was das Neu kostet, es ist meist noch tadelos nach paar mal Waschen und es gefällt. Die übrigen Sachen, von DM, C&A .. usw. werde ich etweder verschenken oder zum Basar bringen - irgendwann. Gibt es eigentlich auch noch diese Komplettkisten, die früher so angeboten wurden. ZB. Kleidung Gr.x-y für (sagen wir mal) 30 Euro die Kiste?????????

Lenny geht's etwas besser, glaube ich. Er ist zwar längst nicht der Alte, und wir sind auch nicht zum PEKiP heute, aber zumindest hatte er heute Morgen kein Fieber mehr. Er jammert viel und kann nicht schlafen. Bin heute Nacht von einem zum anderen gelaufen. Und in der Zeit, wo ausnahmsweise mal beide geschlafen haben, war ich wach und hätte heulen können, weil mir die Zwerge so leid tun und weil ich Angst habe, dass Lenny schon wieder das gleiche Problem mit den Ohren bzw. der Nasenschleimhaut bekommt wie Sohni. Irgendwie ist man so machtlos... :?: Drückt mir die Daumen, dass das mit der Nase und den Ohren nicht so chronisch wird wie bei Sohni. Glücklicherweise habe ich gestern einen Termin bei einem Kinderallergologen bekommen für unser großes Sorgenkind. Nun wollen wir auf den guten Mann hoffen, dass er uns ein Stückchen weiter bringen kann und das demnächst unsere fünfte und letzte Ohren-OP sein wird! :-(

ICH WILL SOMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG, Eure sofia :hallo:
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Ja, die Kisten gibt es auch noch, auf nem Basar weiss ich nicht, aber bei Ebay gibt es die ganz sicher.
Als Startgebot 1 Euro, sonst bietet meistens keiner mit... Und wenn Du für nen Strampler 7-8 Euro haben willst, dann muss es schon ein Topteil sein. :jaja: Will das nicht in Abrede stellen, nur weiss ich, dass die meisten bei Ebay nicht mehr als 2-3 Euro zahlen wollen. Aber mit einer Kiste zum Festpreis ("Sofort-Kauf") könntest Du Glück haben. :jaja:
Ich drück Sohni die Daumen, dass der Kinderallergologe ihm helfen kann und für Lenny gute Besserung!!!! :knuddel:

So, ich werde mal alles für den Geburtstagskaffee herichten. Bis später!!! :hallo:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

HAPPY BIRTHDAY LIEBES CLAERCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!]

Alles alles Gute, ein schönes und gesundes neues Lebensjahr wünsche ich dir!
*knuddel*knutsch*umhalsfall*drück*schmatz* :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“