Hallooo
Mariam, das klingt ja nicht so gut. Na gut, dann brauchen Deine Eilein wohl noch etwas Zeit... Tut mir leid, dass Du Kopfschmerzen hast. Hab ich auch oft. Find ich immer sehr unangenehm. Ach so, das war ja gestern

Bist Du denn noch krank?
Ich habe heute einen Tag hinter mir (oder besser gesagt einen halben

).
Schatzi war gestern Fußball spielen und hat sich das Knie verletzt. Sah aber nicht weiter schlimm aus. Heute morgen war's dann ordentlich dick und er konnte nicht mehr laufen oder stehen, geschweige denn Auto fahren. Also hab ich vor meinem US-Termin noch ne kleine Runde gedreht: erst zum Hausarzt, Überweisung holen, dann zum Orthopäden, Schatzi abgesetzt, dann weiter zum KiWuZ.
Dort lief aber alles gut: Schleimhaut super aufgebaut, Folli da mit knapp 20mm. Blutwerte werden gerade bestimmt und die rufen nachher an. Dann entscheidet sich ob ich den ES auslösen soll (hab ne feine Ovitrelle mit nach Hause bekommen, Gruß an liloteq) und wann wir zum PK-Test wiederkommen dürfen. Außerdem sprach sie dann noch von Utrogest, weil meine Progesteronwerte letztes Mal so schlecht waren.
Auch das schlechte SG von meinem Mann hat die Ärztin erstmal nicht sooo kritisch gesehen. Sie will erstmal gucken was beim Postkoitaltest herauskommt. Entweder stimulieren wir dann nur so oder wir stimulieren mit anschließender Insemination.

Bin wieder happy, das klingt nach nem Plan! Jetzt muss ich nur noch den Anruf abwarten, innerhalb der nächsten Stunde sollte der kommen...