hier ist ja gar nischt los !!!
Manuela, wo steckst du denn ? Gib doch mal ein kurzes Lebenszeichen ! Wie geht es dir denn ? Warst du nochmal beim Doc oder gehst du wirklich erst am Dienstag wieder hin ? Mach mal piep, damit ich mir keine Sorgen machen muss.
Petra, das machste richtig, jemanden fragen, der praktisch veranlagt ist. Du wirst sehen, das spart unheimlich Kosten, gerade für Babies gibt es echt jeden Mist, und die Industrie rechnet auch mit der (Über)fürsorge mancher (Groß)eltern.
Christina, dein Mann ist ja streng ! Warum darfste denn so wenig Genußmittel ? naja bei Kaffee seh ich es ja noch ein (bin da nachmittags auf Koffeinfrei umgestiegen), aber bei Schokolade und sowas ??
Bei der Gelegenheit muss ich dich nochmal was zu meiner hypothetischen Tablettenplanung fragen. Müßte man im Falle eines positiven Testes bei Kryo auch die Progynova weiternehmen oder nur das Utrogest ? Frage nur deshalb, dass ich mir halt vorsichtshalber ein Rezept geben lassen müßte., das kann ich ja auch wieder wegwerfen. In der Praxis geht es immer so schnell, da vergeß ich doch immer die Hälfte...
Bei mir gibts ansonsten nischt neues. Komischerweise habe ich dieses Mal vom Utrogest mal keine Pickel. Im letzten Zyklus habe ich ausgesehen wie ein Streuselkuchen. Dass dieselbe Behandlung so grundverschieden sein kann, das ist mir immer noch ein Rätsel.
Viele Grüße auch an die anderen,
Christin