Liebe
Dreamer, ja ich hatte aber erst gerade gelesen, dass Du auch um die Uhrzeit da warst! Wäre ja witzig gewesen!
Ich bin von diesem "Sich Kümmern" und "Für die Patientinnen" da sein auch ganz ergriffen! Denn er muss das ja nicht machen! Das ist wirklich selten zu treffen, denke ich! Er ist ein gaaaanz lieber! ... und mein Mann und ich sind uns einig: wir hatten ein riesengroßes Glück auf Dr. Prietl zu treffen!
... und wie gesagt, der Optimismus, den ich jetzt wieder habe, reicht für Dich dicke mit! Wird bestimmt alles gutgehen!
Tja, vor lauter Freude darf ich allerdings nicht vergessen, dass die Beiden noch recht klein sind! Aber ich habe mir überlegt, dass das bei zarten Mädchen halt so ist!

Ich bin vom Herzschlag noch ganz begeistert!!!
So, tut mir leid, habe heute leider auch nicht so viel Zeit zum Quatschen, da eine chinesische Freundin von mir nächsten Freitag wieder zurück nach China geht (sie war 2 Jahre in D) und wir eine Überraschungspartie für sie organisiert haben. Die weiß noch nichts von Ihrem Glück!
Vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal, wenn es nicht so spät wird, sonst morgen früh! ... und denk dran, ich denke auch sooooo fest an Dich und bin soooo optimistisch, da kann nichts schief gehen!!!