Mensch milo wie schön

!!!!!!!! Glaub mir Zwei

sind sowas tolles. Bin mal wirklich auf nächste Woche gespannt. Wir haben ja trotz unserer Zwei ja auch wieder auf Zwei gesetzt und hoffe ja das es evtl. ja klappt und wir haben ja sogar noch eins auf Eis

.
Sandra hoffe das Du und Deine Kleine bald wieder fit seid, das liegt aber auch an diesem blöden Wetter

.
Komm mal her milhet und laß Dich mal drücken

. Jetzt kommt hoffentlich bald die Sonne richtig durch und dann startest Du auch wieder mit frischer Kraft durch.
Lexa das sieht doch schonmal gut aus 6 Stück auf der rechten Seite und auf der linken gibt's bestimmt auch was. Bei mir waren auch im Wechsel ein Eierstock führend. Ich denke schon das Deine Kleine was merkt, Kinder haben ein Gespür dafür, vorallem was die Mama angeht. Ich war in diesem Versuch auch viel wehleidiger/empfindlicher als in den anderen Versuchen, aber was nehmen wir nicht auf uns

.
Bei mir hat der Hcg heute einen Wert von 221,3 ergeben. Am Freitag hab ich wieder Termin für's Hcg, jetzt hoff ich das er schön steigt. Ich bin noch etwas verhalten, so richtig freuen kann ich mich erst wenn ich im US was wummern seh. Habe ja leider auch schon negative Erfahrungen, drum die verhaltene Freude und der Wert bei den Zwillis war ein Tag früher viel höher. Ich sag mir jetzt einfach das es ein Junge wird

.
Dank Euch allen, lass auch noch eine Runde

und

für uns alle hier !