Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Naddelchen...
wann wurde denn bei Dir genau die PU abgebrochen? aber nicht erst am PU-TAG oder?
hatte ja beim zweiten US auch nicht so das tolle Wachstum und musst nun wieder hoch zur Anfangsstimu... mein BAuch ist zwar mega dick... aber ich hab nun doch schiss das die Dinger nicht groß genug bzw. reif genug sind, weil auch seit Freitag kein US mehr gemacht wurde
@jolie... ein hässlicher Anästhesist wär mir lieber... muss ich mir aufn OP Tisch auch noch Sorgen um mein Aussehen machen
Kinderwunsch seit Dez. 2008 Juli 2009 | spontane SS | MA August 2009 | AS Februar 2011 | IUI negativ März 2011 | IUI negativ Mai 2011 | ICSI mini HCG 4,57 Juli 2011 | Kryo negativ August 2011 | Kryo negativ Oktober 2011 | ICSI negativ Januar 2012 | Kryo negativ April 2012 | ICSI, erhöhter HCG 57,6 10 Tage nach Blasto-TF, 14 Tage nach Blasto TF hcg sinkend Oktober 2012 | ICSI mini HCG 9,6 Januar 2013 | Kryo negativ
Praxis-Wechsel, Behandlung in Bregenz geplant Mai 2013 IMSI Bregenz; mit Pipelle+ISMET, TF am 28.05. von 2 expandierten Blastozysten, TEST 11.6 NEGATIV
August 2013; Kryoversuch, TF:13.8.13 2 Blastozysten, (Medikamente: Prednisolon und Granocyte, Folsan 5mg, Progynova und Prontogest, Fertilovit)
POSITIV am 27.8.13 TF+14 (PU+19) SSW 4+5 HCG 4160
SSW 6+5 es werden Zwillinge, 2 Herzen schlagen
MÄRZ 2014, die Zwillinge sind da, (SSW 34+5)
Bub 45 cm, 2340 g
Mädel 46 cm, 2240 g
GESUND UND MUNTER UND UNSER GANZER STOLZ
Vielen dank lieben Frauen ich weiss dass ich so immer unsicher bin weil ich ständig mein Behandlung unterbrechen muss Mir ist elend schlecht bin mir mit der Behandlungsplan unsicher und wegen niedrigen dosis . ei letzten Behandlungen hatte ich noch 3 Eierstock mit einer hohen dosis von 375 hatte ich 10 EZ Was soll sich mit 225 ie was wachsen ich habe nur eine Eierstock Heute sagte er zu mir auch dass wir nur 1 oder max 2 EZ gewinnen können hat mir echt entäuscht was soll ich tunnnn ((
@ sternchen wieso musst du so hoch stimmulieren ?
Soll ich denn morgen anrufen und mein leiden sagen oder bringt dass echt nichts ????
1.ICSI Zürich Negativ
2.ICSI Zürich negativ
3. ICSI BTB Negativ
4. ICSI BTB Positiv aber leider Biochemische SS
auch dieses Jahr bringt uns nicht Glück
2013 Februar BTB Abbruch vor PU Follis nicht
gewachsen
2013 Mai 5 ICSI verschoben weil E2 wert hoch
@ jolie wo bist du in d schweiz im Behandlung gewesen ? Toll dass du so gute Ausbeute hattest . ich musste so vielmals meine Behandlungen unterbrechen mochte es nicht immer wieder erleben da denke ich bei meiner zustand 300 ie muss sein .
Bist du zufrieden im Bregenz ??? Warst du auch bei Nicolaus Zech ??
1.ICSI Zürich Negativ
2.ICSI Zürich negativ
3. ICSI BTB Negativ
4. ICSI BTB Positiv aber leider Biochemische SS
auch dieses Jahr bringt uns nicht Glück
2013 Februar BTB Abbruch vor PU Follis nicht
gewachsen
2013 Mai 5 ICSI verschoben weil E2 wert hoch
@Simay: ich war in Schaffhausen bei Dr.Fehr. Den fand ich echt gut und kompetent. Leider darf man in der Schweiz keine Blastos züchten, sonst hätte er das bei uns gemacht und noch so einige Dinge mehr.
Bis jetzt bin ich mit Zech zufrieden. Der eine Arzt in Niederuzwil finde ich nicht gerade der brüller. Aber alle übrigen finde ich bis jetzt sehr nett und kompetent. Nein, den Nicolas Zech hatte ich nicht...
Wo warst du in der Schweiz?
Lg Jo
Simay: Ich entwickle auch nur 4 bis 7 eizellen mit hoher stimulation und das alles von meinem rechten Eierstock. Mein linker Eierstock hat bei den letzten 3 IVF nur jeweils 1 bis 2 Eizellen produziert die nicht mal reif waren, der rechte hatte ganze 6 reifen eizellen beim ersten mal!
Trotzdem habe ich jetzt beim letzten mal ein blastocyst einfrieren können und eins in bester qualität zuruckbekommen die leider nur in eine biochemische schwangerschaft endete.
Luzy: Viel glueck fuer morgen, denke an dich
Uebrigens hier im norden wird man nicht “eingeschläfert” und man spuert trotzdem nichts! Man bekommt morfium ähnliches medikament in den arm gespritzt, dann noch eine spritze in die gebärmutter um die einzschläfern und man spuert rein gar nichts ausser danach muedigkeit von der Droge
vikiki... echt ohne schlafen die Punktion... würde ich nervlich nicht aushalten... bin davor immer ein nervenbündel, muss ständig auf die Toi! ich bettelte bisher immer das die mich nun endlich einschläfern... ich lag schon immer auf dem OP-Tisch und musste "aufgebahrt" warten bis der Arzt kam... das ist immer reiner Horror für mich...
eigentlich ist die PU nicht schlimm...
aber das letzte Mal gabs Komplikationen, hatte Mega-Blutung, die musste mit einer Tamponage gestillt werden... als ich mir die entfernt habe wurde ich auf dem WC ohnmächtig... einen TAg nach PU hatte ich Fieber udn UL Probleme und erhöhte Entzündungserte... der Transfer hätte beinah nicht stattfinden können. hab nie erfahren was los war... aber dafür hab ich jetzt umso mehr schiss! obwohl 3 Punktionen von bisher 4 problemlos liefen...
also falls morgen jemand ein nervöses Nervenbündel im Wartezimmer sieht das ständig aufs WC rennt... ja das bin ich
simay.. ich will auch immer viele EZ... kann dich also verstehen... und finde es beruhigend wenn einige zum aussortieren da sind und bestenfalls noch Kryo-Versuche rausspringen
kenne aber aus anderen Forum einige die mit eine Mini -ICSI.... also gewollt nur 2-3 EZ züchten SS wurden... weil das schonender für den Körper ist.
Kinderwunsch seit Dez. 2008 Juli 2009 | spontane SS | MA August 2009 | AS Februar 2011 | IUI negativ März 2011 | IUI negativ Mai 2011 | ICSI mini HCG 4,57 Juli 2011 | Kryo negativ August 2011 | Kryo negativ Oktober 2011 | ICSI negativ Januar 2012 | Kryo negativ April 2012 | ICSI, erhöhter HCG 57,6 10 Tage nach Blasto-TF, 14 Tage nach Blasto TF hcg sinkend Oktober 2012 | ICSI mini HCG 9,6 Januar 2013 | Kryo negativ
Praxis-Wechsel, Behandlung in Bregenz geplant Mai 2013 IMSI Bregenz; mit Pipelle+ISMET, TF am 28.05. von 2 expandierten Blastozysten, TEST 11.6 NEGATIV
August 2013; Kryoversuch, TF:13.8.13 2 Blastozysten, (Medikamente: Prednisolon und Granocyte, Folsan 5mg, Progynova und Prontogest, Fertilovit)
Bub 45 cm, 2340 g
Mädel 46 cm, 2240 g
@luzy
dann wird ganz sicher alles in bester ordnung sein!
bei mir war nach dem 2. us klar, dass abgebrochen wird.
die würden keine pu planen, wenn bei dir zweifel bestehen würden.
Bub 45 cm, 2340 g
Mädel 46 cm, 2240 g
Bin grad etwas frustriert
hab im Labor in Bregenz angerufen... es sind nur noch drei Eizellen im Rennen. Der Biologe sagte aber, dass diese drei super aussehen und bis Sonntag sich noch etwas da ist. Ist ja lieb von dem Biologen, aber woher will der wissen, ob die sich am magischen Tag drei auch noch teilen?
ich hoffe es gibt wenigsten ein Blastozyst in einer anständigen Qualität