Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
T. hat sich sehr über deinen Anruf gestern gefreut und natürlcih auch über Tioms Küschen :lol:
Ja, wann will ich Wellnessen, hängt auch von meiner freundin ab, da ich ja mit ihr gehen möchte und da einen gemeinsmen Termin finden ist schon schwieriger (sie hat ja drei Kids, arbeitet 60 % , haben Landwirtschaft und sie lebt im Norden)- wird aber sicherlich noch klappen.
Ja das wetter ist traumhaft.
Hab ich das richtig verstanden, bei euch geht es gar nicht im März?
Sonst gib doch einen termin an.
Grüssle und schönes Wcohenende
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na habt Ihr den Tag gestern gut verbracht? Das Programm hörte sich zumindest gut an (auch wenn ich kein Fan von Massage, Sauna, Baden bin). Bin ja mal gespannt wie das mit dem Termin für Deinen bzw. Euren Wellness-Urlaub (wobei Du das natürlich überhaupt nicht nötig hast :D - ehrlich) klappt - hört sich nicht ganz einfach an. Anders als bei unserem nächsten Treffen. Habe heute nämlich mit Marry telefoniert und wir haben mal Sonntag den 14. März ins Auge gefasst. Und zwar so gegen 11.00 Uhr (dann kann man auch fast noch ausschlafen :lol: ). Um 12.00 Uhr gibt es dann Mittagessen und natürlich Tratschen, Fotos etc. ohne Ende. Na wie hört sich das an? Beziehungsweise wie sieht es mit dem Termin bei Euch aus? Können ggf. übrigens gerne gemeinsam fahren (müssen uns dieses Mal auch nicht alle in Balu quetschen :lol: ).

Also dann ein schönes Wochenende und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Das Quatschen heute hat echt Spass gebracht. Tat mir nur leid, dass ich Dich so gnadenlos abhängen musste, aber das Essen von Timon musste einfach gemacht werden. Wie Du siehst habe ich den Termin schon an Petel weitergegeben, sodass wir jetzt mal gespannt sein dürfen, ob es dieses Mal klappt (wird ja endlich mal wieder Zeit - haben uns doch tatsächlich seit Eurer Hochzeit nicht mehr gesehen). Bezüglich dem Autositz war ich übrigens schon aktiv, allerdings nicht erfolgreich. Der Baby-One hat ihn nicht, aber ich habe noch einen anderen Babyladen hier im nächsten Ort und der ist auch an Pro-Baby angeschlossen. Ausserdem haben wir da bisher alles gekauft - sprich die sind sehr nett und bestellen auch gegebenenfalls (nur mit den Lieferzeiten haben sie ab und zu Probleme - haben gerade 3 Monate auf den nächsten Sitz für Timon gewartet). Halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Also dann auch Euch ein schönes Wochenende, ein Küsschen für Angeline
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Abend zusammen
hab mir den termin notiert, sollt in Ordnung gehen, auch wenn es ein stressiges Wochenende gibt, da wir am 12. März eingeladen sind und am 15. März auch schon ein Termin ansteht, aber was macht man nicht alles.
Wellnessurlaub ist noch offen, mal schauen was das mit meiner Freundin gibt.
Für Sauna bin ich auch nicht so zu haben, ich vetrage die Hitze nicht so gut , aber der Rest ist schon klasse.
Grüssle
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Muss gerade kurz was schreiben, da wir den Rechner neu installiert haben und dann fehlen mir immer die Passwörter :-? . Aber dieses Mal hat es schon beim 2ten Versuch geklappt :dance: .

Also schlaft schön, einen guten Start in die neue Woche und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Sissi und liebe Petel

ach......... BAden und Massage dass wäre jetzt nicht schlecht! :D :help: hätte es dringen nötig, da sich Angeline immer streckt wie ein Brett und sich wehrt (beim Trinken auf meinem Bein) dann geht das ganz schön in die Oberarmmuskeln :o

Liebe Petel

ich hoffe Du / Ihr hattet einen schönen GEburtsel-Tag!

Es würde mich riesig freuen, wenn Du trotz Deinem verplanten Wochenende kommen könntest! Und sonst können wir uns auch einen anderen Termin ausmachen!!!!!!!!!!! Nicht dass Du den Herzkasper kriegst vor lauter Stress :wink:

Liebe Sissi

ach dass ist ja allerliebst dass Du Dich so einsetzt für den Autositz :knuddel:
Bild

übrigens kann ich dir den Kiddy, Life Plus Bild nur empfehlen, da er in manchen Test sehr gut abgeschnitten hat *dd* *dd* *dd*

ja dass quasseln hat mir auch Spass gemacht, und ich bin überhaupt nicht böse, dann Du mich so schnell verlassen musstest :D

Ich Lieben

ich und Angeline geniessen die Sonne und die Gesundheit! Doch heut war das Wetter wieder einmal mehr ziemlich stürmisch und Regnerisch! Zum Glück waren heute meine Schwestern und die Kinder hier so konnten wir und den Nachmittag mit Spielen vertreiben!
Ich liebe es diese Spielnachmittage...............
leider spielt mein Mann gar nicht gerne *mecker*
und Angeline ist einfach noch zu klein .............

Es küsst Euch

Angeline und Marry

und drückt Euch
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Klar will ich kommen, trotz vieler Termine, hab mir den 14.03.04 notiert.
Jetzt gehts endlich heim, hatte viel zu tun heute und leider keiner in Sicht der es für mich gemacht hätte :lol:
Gruss Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Ich freue mich liebe Petel
d'Angeline

hier noch mein Gruss an Dich liebe Petel und liebe Sissi:
klick mal.......

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

http://www.2000greetings.com/gecko.swf
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Wenn ich das richtig sehe, dann haben wir uns somit auf den 14. März geeinigt - richtig? Leider müssen wir ja noch einen ganzen Monat warten, aber naja Vorfreude ist ja die schönste Freude. Halte es kurz, da unten gerade das Rindfleisch für Timon kocht (damit er auch schön gross und stark wird :lol: und seiner Mami auf der Nase rumtanzen kann :lol: :lol: ).

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ja, scheint wirklich so, dass wir uns recht schnell auf einen Termin einigen konnten, ist ja nur noch ein Monat hin, ist doch ruckzuck um.
Grüssle Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“