GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

FÜR MAYON:

Bild
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Werbeslider mit Buttons
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Mayon...

ohje, was machst Du denn für Sachen!!! :o

Gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, Du bist die Schiene bald wieder los, damit Du wieder in aller Ruhe Deinem Hobby und Deiner Sucht nachgehen kannst!!!

Ansonsten muss Dein "Holder" eben nochmal herhalten!!! :wink: Grüss ihn mal ganz lieb!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

ojee mayon Bild Ich hoffe dein Mann kann fleissig berichten Bild wie es dir geht :help: Und viiiiel Bilddamit die welt wieder besser aussieht Bild
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Mayon gute Besserung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zum Glück hast Du sooooooooo einen tollen Sekretär: :wink: :D :wink:

Curly dann Berichte doch was Meli so den ganzen Tag macht, ich bin neugierig was mich so in einem Jahr alles erwartet. :wink: :knuddel: :dance:
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

ojee kyra, in einem jahr wird dich die sturheit pur erwarten, da denkt man das schlimmste ist geschafft und schon hat ueberbietet sie es :help: schmeisst alles runter, aufheben? Ne kennen wir nicht, das wort NO existiert nicht in ihrem woerterbuch, auch nicht in anderen sprachen, sie zieht stuehle an die kuechentheke um draufzuklettern und an den leckerli schrank zu gelangen, sie zieht ihr dreirad an die lichtschalter, das licht MUSS ausgemacht werden, egal ob mama was liest oder das licht braucht, solange sie es nicht braucht, dann kommt sie im dunklen an und will kuscheln, da vergeht jeder aerger ;-) Sie zaehlt schon ganz gut zahlen, in beiden sprachen, reden tut sie in englisch aber sie versteht tuerkisch, und schmeisst auchmal ein paar tuerkische woerter zu den englischen.

Achja was mich seid gestern interresiert, mir ist aufgefallen das sie sehr viele blaue flecken bekommt, naja kein problem in ihrem alter, aber mir ist gestern abend aufgefallen das sie irgentwie nach innen auftretet, also nicht gerade auf den fuss sondern so ein wenig auf die innenseite, vielleicht weiss jemand ob das normal ist. Ich erkundige mich auch schon und werde sie vielleicht zum orthopeden (ich weiss, falsch geschrieben) bringen, ich hatte als kind auch fusseinlagen, hoffe aber doch das es normal ist, denn ich denke das viele anstossen und so kommt davon.

So genug berichtet :roll:
Was macht Jan? Und was wirst du weiter an behandlung machen? :knuddel: an dich!
Bild
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Gast

Beitrag von Gast »

curly: :knuddel:
mayon, arme Maus. GUte Besserung.
elke: süßes Bild
Lg; Berni
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Ich habe heute doch noch den Arzt angerufen, da ich auf dem Fax sah das 2 Werte nicht in der Toleranz waren.

1. Oestradiol / kommt vom PCO

2. Prolactin / das sage ich nicht woher das kommt :wink: :wink: :wink: denn Curly würde sonst nur sagen, was so einen grossen Jungen und noch immer...... :D :D :D

Der Rest ist im grünen Bereich. :dance: :dance: :dance:

Nun beginne ich die nächste Runde. *dd* *dd* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

suppi läßt grüßen
sie hat mir eine SMS geschickt ... es geht ihr prächtig & sie vermißt uns. 8)

mayon mensch süße... gute besserung. :knuddel: :knuddel: sieh zu das du das ding wieder los wirst & schon dich.

elki
wo hast du denn DIE bilder her... :lol:

sany immer noch im standesamt ? :wink:

ich bin jetzt weg... ciao bis montag.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

KYRA nimmst du jetzt medis wg. der werte ? ansonsten ist doch prima daß es weiter geht. :D *dd*

NANE wg. der bilder mußt du mal in "meinen" endo-ordner schielen. 8)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

lol du :knuddel: Na dann mal *dd* fuer die naechste runde, aber doch erstmal diese abwarten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“