So, hier bin ich wieder.
Die Tusse verhielt sich ruhig, mir gegenüber jedenfalls. Mit den anderne redete sie. Ich habe sie aber kaum beachtet. Sie kriegt erst wieder Beachtung, wenn sie sich entschuldigt hat!!!
Ja bienchem sum, ich hatte ausnahmsweise mal meinen Uli mit Schmusy gemeint. Mache ich aber nicht mehr, damit wir nicht durcheinander kommen
Stimmt, mein Uli kocht ja gern und mit Braten und anderem leckeren Fleisch kennt er sich sehr gut aus

.
Ich habe übrigens am 26.4. einen Termin für die Röhre bekommen, morgens um 8.15 Uhr. Ist nächste Woche Samstag. Da wollte ich zwar bisschen länger

, weil wir Freitags davor evtl. tanzen gehen wollen, aber gut, stehe ich dennoch auf, denn die Röhre ist mir dann doch wichtiger

Will jetzt endlich wissen, WAS im meinem Oberarm los ist!!
Ach bienchen, dass ich am Freitag einige Leutchen massieren muss, macht mir keine Angst oder so

. Weisste, bis zur Geburt von Florian habe ich in einer Kurklinik gearbeitet(war eine tolle Zeit) und dort habe ich jeden Tag viele Patienten gehabt. Wir mussten immer mal alles machen, dh. wir Masseure. Wenn von den Badefrauen wer krank war oder Urlaub hatte, waren wir da eingeteilt oder auch bei Fango/Elektro. Ging immer so mehrere Wochen lang. Und wenn wir bei unseren Massagen waren, dann hatten wir von 7-12 u. 13-16 Uhr zu tun. Da gewöhnt man sich wirklich dran. Und man kann sich doch zwischendrin mal hinsetzen

.
Naja und Freitag bekomme ich ja auch gutes Geld dafür

. Und ich hoffe, der Mann angagiert mich wieder, von mir aus einmal im Monat
Also, mit Reiki oder Yoga oder sowas könnte ich auch nichts anfangen

, ist einfach nicht so meine Welt.
So, brauche jetzt bisschen