ich möchte nicht, daß meine Eltern da ein Risiko eingehen, und auf die Bahn kann man derzeit ja leider auch nicht umsteigen
Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?
-
snoopy7769
- Rang3

Sunny, ja schon, aber bei meinen Eltern soll's heute regnen (das gibt dann richtig schönes Blitzeis, auch auf den Autobahnen) und Mi und Do soll's ja hier wieder schneien
Und
ich möchte nicht, daß meine Eltern da ein Risiko eingehen, und auf die Bahn kann man derzeit ja leider auch nicht umsteigen
Aber ich habe die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben...
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Danke für die Beachtung
Falls wir uns morgen nicht mehr lesen sollten, für euch alle
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit
mit viel Zeit zum ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln fur ein neues JAhr.
Ein Jahr ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit viel Erfolg, wie man braucht
um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärgern wie möglich und so viel Freude wie nätig , um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit
mit viel Zeit zum ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln fur ein neues JAhr.
Ein Jahr ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit viel Erfolg, wie man braucht
um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärgern wie möglich und so viel Freude wie nätig , um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein.
snoopy
drücke Dir alle Daumen
das das Wetterchen gut wird für Euch...
sunny
oh ja viel lecker Weinchen....ist hier auch schon gesichert....
frohes Schaffen....
Tanja
Dir auch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein wunderschönes neues Jahr......
aus das sich der ein oder andere Wunsch erfülle
drücke Dir alle Daumen
sunny
oh ja viel lecker Weinchen....ist hier auch schon gesichert....
frohes Schaffen....
Tanja
Dir auch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein wunderschönes neues Jahr......
aus das sich der ein oder andere Wunsch erfülle
Tanja, das sind schöne Weihnachtswünsche
Aber ein Jahr ohne Kopfweh werde ich wohl nicht schaffen
Snoopy, oh man...das wäre ja echt blöd, wenn Deine Eltern nicht kommen können
Snoopy, oh man...das wäre ja echt blöd, wenn Deine Eltern nicht kommen können

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

-
snoopy7769
- Rang3

Meine lieben Mädels,
da ich heute meinen letzten Arbeitstag habe und morgen (HOFFENTLICH) meine Eltern
herkommen, wünsche ich Euch auch schonmal
SCHÖNE, HARMONISCHE, ENTSPANNTE UND WEISSE WEIHNACHTEN MIT VIELEN GESCHENKEN UND ZEIT FÜREINANDER!!!!! ICH BIN FROH, DASS ES EUCH GIBT!!!!

da ich heute meinen letzten Arbeitstag habe und morgen (HOFFENTLICH) meine Eltern
herkommen, wünsche ich Euch auch schonmal
SCHÖNE, HARMONISCHE, ENTSPANNTE UND WEISSE WEIHNACHTEN MIT VIELEN GESCHENKEN UND ZEIT FÜREINANDER!!!!! ICH BIN FROH, DASS ES EUCH GIBT!!!!
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
- Glöckchen7
- Rang3

Hallo Mädels
,
mich gibts noch ... aber ich hatte die letzten Wochen so viel zu tun im Büro und dann haben wir seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet und ich werde ständig rausgeschmissen
... und schon ist Weihnachten
Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest und dass alle trotz Winterwetters miteinander feiern können !!!

Euer Glöckchen

mich gibts noch ... aber ich hatte die letzten Wochen so viel zu tun im Büro und dann haben wir seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet und ich werde ständig rausgeschmissen
Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest und dass alle trotz Winterwetters miteinander feiern können !!!

Euer Glöckchen

Meine lieben Mädels
ich wünsche Euch aus dem verschneiten Odenwald ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben ( hoffentlich sind alle da angekommen wo sie hinwollten)...
Geniesst die Zeit gemeinsam und friedlich.....
Nehmt ein bisschen dieser Besinnlichkeit und Stille mit in den Alltag, dann überstehen wir alle die Hektik der Zeit bis Silvester besser.....
Alles Liebe
Hallo Mädels,
habt ihr schön gefeiert? Heilig Abend war echt nett bei uns. Es gab gutes Essen und ein paar Flaschen Prosecco und wir haben ordentlich geschnattert und Spaß gehabt. Pups hat auch ganz viele Geschenke bekommen und ist immer noch völlig von dem Baum begeistert. Wie gut, dass ich noch Plastikkugeln gekauft habe!
Heute bin ich leider mit unserem neuen Auto an der Ampel jemanden rauf gerutscht
Es ist aber auch wirklich A....glatt!!!
Ich will dann mal die Weihnachtsdeko abhängen und schon mal langsam für Silvester vorsorgen. Wir bekommen Besuch von zwei Pärchen und wollen Raclette machen. Und was habt ihr so vor?
habt ihr schön gefeiert? Heilig Abend war echt nett bei uns. Es gab gutes Essen und ein paar Flaschen Prosecco und wir haben ordentlich geschnattert und Spaß gehabt. Pups hat auch ganz viele Geschenke bekommen und ist immer noch völlig von dem Baum begeistert. Wie gut, dass ich noch Plastikkugeln gekauft habe!
Heute bin ich leider mit unserem neuen Auto an der Ampel jemanden rauf gerutscht
Ich will dann mal die Weihnachtsdeko abhängen und schon mal langsam für Silvester vorsorgen. Wir bekommen Besuch von zwei Pärchen und wollen Raclette machen. Und was habt ihr so vor?

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ