bine18 hat geschrieben:Beitrag wieder gelöscht!!!!!!!
Was hat den hier gestanden? Bin doch mal neugierig.
bine18 hat geschrieben:Beitrag wieder gelöscht!!!!!!!

ne die Doku habe ich nicht gesehen.K74 hat geschrieben: Hat von euch zufällig jemand gestern die Doku über Adoption in 3sat gesehen? Fand ich irre spannend, macht einem aber die Entscheidung Inlands- oder Auslands-Ado nicht leichter.

hey ist ja super, dann seit ihr noch einer mehr in der Familie - auf dass das Haus voll wird.K74 hat geschrieben: Wir haben gestern einen Anruf vom Tierheim bekommen - sie haben ein kastriertes Männchen für uns! Ein schwarter Schlappohr, der angeblich wegen Allergie abgegeben wurde (da hab ich immer so meine Zweifel dran). Die Frau hatte 'nen Stall voll Kinder und das Häsle ist etwas schreckhaft, wenn man in den Stall reinfasst. Er sei wohl den ganzen Tag von den Kindern auf dem Arm rumgetragen worden - wer weiß wir die das arme Tierchen an seinen Schlappohren gezogen haben. Am Samstag gehen wir hin und schauen ihn uns an (wobei ich keine Zweifel habe, dass wir den kleinen Kerl mitnehmen), Mal gucken was unsere Hasendame zu dem neuen Herrn in ihrem Leben sagt
.

Bine du musst das Bild irgendwo hin auf einen Server ablegen (hier in deine Galerie oder bei irgendeinem Anbieter [pixel oder so] und dann musst das Bild mit einem Link einfügen. Dafür benutzt du diebine18 hat geschrieben:ecco: ich hatte versucht ein Foto meiner neuen Nichte einzubinden. Bin aber wohl zu blöd dazu. Obwohl Sinchen mir das schon mal erklärt hat, habe ich es nicht hinbekommen.