Sini: ja zeig der Tusse wo der Hammer hängt. richtig so.
Und dass du mit dem Praktikum hart bleibst - auch weiter so.
Dann halt ich mal die

für die Röhre
Näää so recht glaub ich auch nicht, dass ich mit Alma dann ein Herz und eine Seele werde - aber wer weiß, immer positiv sein...
Biene: ich bin letztens nicht mehr auf alles eingegangen. 1. haben wir das alles ja schonmal durch und irgendwie ändert sich ja wohl nix...
und morgen holst du die Unterlagen??? Und wie weit ist dein Chinesiscih?
Glaubst du nicht an Reike bei MS`? Du weißt ja, dass du dich auch selber behandeln kannst -nicht?
Versuch es doch mal - oder zumindest immer morgens vor dem Aufstehen den Chakren Ausgleich - das soll ja auch schon was nutzen. Schaden kann es doch nicht und wenigstens ist man dann gut sortiert am Start
Hanni: Welchen PC Kurs haste denn gemacht?? Schön, dass es mit den Katzen besser geht....
Anja: nur noch soooooooo wenige Tage - bisse schon aufgeregt??? Oder kommt das noch??
Susi: im Stress? Wie war das bowlen?? Und

für Sohni
Ich war auch den ganzen Tag nach Frankfurt hin und her zum Meeting unterwegs. Nix geschafft, daher fall ich jetzt aufs Sofa...
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543