Wauzis, Tunguska, was Handchirurgie angeht, empfinde ich mich als ziemlichen Laien
Wauzis, wir haben eine Babybadewanne. Das Schäfchen hat sein erstes Bad mit großen Augen genommen und gar nicht geweint - scheint also nicht schlecht gewesen zu sein
Diesli, gute Besserung
Jenny, ganz viele
Ja, wir waren zur Feindiagnostik in der Schwangerschaft, da konnten die Ärzte zwar nicht genau sagen, wie die Hände und Füße nun aussehen (unter anderem aufgrund des "sehr lebhaften Kindes - OT aus dem Befund
mokkazauber, das ist ja fies mit dem Auto
taennchen, vom Drachen Grisu möchte ich dann bitte ein Foto
thomkat, der AMH-Wert ist natürlich nicht so schön - aber wenn die anderen Hormonwerte gut sind, heißt das nur, dass Ihr nicht mehr ewig warten solltet mit der Behandlung, was Ihr ja eh nicht vor habt.
lola, Generationengewusel wird es bei Euch nicht geben - aber eine glückliche Ehe, sicher liebe Freunde und die Freiheit, Euer Leben so zu leben, wie ihr gerade Lust habt
Wow, so ein Riesenchor
madmurdock, genau, dieses Hotel hat es den meisten angetan
OT: Ich habe gerade mit dem Hotel Wettenberg telefoniert. Sie bieten Gruppenkonditionen an, dann kostet das DZ 79 Euro pro Nacht, EZ 59 Euro. Kinder im Zimmer der Eltern sind frei, sie haben zwei Zimmer mit zusätzlicher Schlafcouch und zwei Babybetten. Hunde kosten 7 Euro Aufpreis. Frühstück für "auswärtige" Gäste kostet 12 Euro (Buffet). Leider haben sie am OT-WE auch eine Hochzeitsgesellschaft und nicht mehr unendlich viele Zimmer frei. Wir sollten also schnell buchen. Als Alternative hat auch das Landhotel Wißmar noch 8 DZ frei, nach dem Preis habe ich da noch nicht gefragt. Wenn ich das Hotel Wettenberg zum Gruppenpreis buchen soll, dann schreibt doch mal alle schnell, was Ihr braucht (EZ, DZ, Kind im Extra-, Baby- oder Elternbett, Hund). Es kann natürlich auch jeder selbst buchen, der Preisunterschied ist ja nicht riesig, aber auch das sollte man bald tun.
So, jetzt will ich mal schnell mit dem Schäfchen an die Luft, damit sie im KiWa etwas Schlaf bekommt.

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens

Liebe Grüsse, Diesli