hoffe ich bin dann nicht noch zu müde
tschau.....und freu mich schon auf schnee

Hi susisusili311 hat geschrieben:so jetzt werde ich mal die nussecken machen gehen!
moki???? ist dein mann auch morgen da???![]()
liegt bei euch wirklich noch schnee????
muß ich mich warm einpacken????![]()
wenn schnee liegt, magst du mit mir dann mal spazieren gehen?????![]()
oh freu mich schon auf schnee!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
susili311 hat geschrieben:so bis heute spät abends dann noch!!!![]()
hoffe ich bin dann nicht noch zu müdeaber kurz lesen werde ich wohl doch noch! sonst ist bis morgen zu viel zum straflesen!
![]()
![]()
tschau.....und freu mich schon auf schnee...tanzen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Nicole,sunshine30 hat geschrieben:Hallöchen![]()
Melde mich aus Münster zurück...
Tja, ist soweit alles ok, es wurde nochmal Blut abgenommen, wegen HCG-Wert. Der sollte jetzt langsam nicht mehr nachweisbar sein, ansonsten muss ich weiter zur Kontrolle. Hoffe, dass sich dann mein Zyklus weiter normalisiert.
Habe außerdem von der Praxis den Kostenvoranschlag, sozusagen den Antrag für die nächste ICSI bekommen. Jetzt müssen wir nur noch auf das Gutachten über die klinische Schwangerschaft warten und dann gehts los zur KK![]()
![]()
Unser Doc meinte, dass wir aufgrund der klinischen SS auf jeden Fall drei neue Versuche bekommen müssten. Na hoffentlich....![]()
Wird trotzdem nicht billig Alles![]()
![]()
![]()
Kostenvoranschlag lag so um die 3400€, also müssten wir 1500€ selber bezahlen.
Wer soll sich das denn leisten können?![]()
![]()
Finde das Alles echt total ungerecht. Ich denke mal, dass viele finanziell noch schlechter gestellt sind als wir. Und für uns wirds schon schwierig![]()
Das Geld hat man nicht mal so nebenbei über...
![]()
Ich denke, einen Versuch werden wir auf jeden Fall so bezahlen können, aber danach????????![]()
Gebe die Hoffnung aber nicht auf, getreu dem Motto "Wir lassen uns nicht unterkriegen". Ich habe weiter noch die Hoffnung, dass unser größter Traum noch in Erfülllung geht![]()
![]()
GLG![]()
![]()
Nicole