Obelix erst mal für heute nachmittag:
Ist bestimmt alles o.k., aber man ist trotzdem megaaufgeregt, gell ?
Ich war nicht im Winterschlaf, aber am Samstag waren wir in 2 Möbelhäusern und nur enttäuscht. 1 Zimmer hätt uns gefallen, aber das ist zu hoch und passt nicht in´s Zimmer. Ansonsten nur so mindere Qualität.
Abends waren wir bei meiner Freundin zum Geburtstag und sind erst in der Nacht nach Hause gekommen.
Das hab ich gestern dann gleich gemerkt.
Meine Müdigkeit macht mir immer noch abartig zu schaffen. Sabine: war das bei dir auch ssssoooo schlimm ?
Hab mich ja letzte Woche im Geschäft schon so gequält und nur Minusstd. gemacht. Heut morgen war ich jetzt bei der FA und hab ihr mal wieder mein Leid geklagt und bin gleich in Tränen ausgebrochen. Fühl mich so scheisse, weil ich nicht die "blühende" Schwangere bin sondern so "schwach" und eigentlich ja nur schwanger ... wisst ihr was ich meine ?
Sie hat gemeint: ach Fr. xxx, jetzt sind Sie endlich ss und müssen auch noch weinen ... Hat mir aber ohne Mucken ne Krankmeldung für diese Woche ausgestellt.
Ich hab echt manchmal Sorgen, dass das schon Depressionen sind
Hoffentlich wird das bald besser !!!
Knurspel: tut mir leid, dass es nicht mehr Folli´s geworden sind (da hätt ich schon wieder heulen können ...). Aber vielleicht ist ja DER dabei ?!
Ansonsten weiss ich nix mehr und schick Euch viele Knuddler

.