Guten Morgen,Ihr Süssen,
komme gar nicht mehr hinter Euch her,auweia...
So,dieser blöde Tag ist nun vorbei,gestern Abend kam noch meine Regel...na wenn,dann alles!
Nachmittags war ich bei einer Freundin,dessen Sohn Geburtstag hatte.Mir gegenüber ne Schwangere,sollte auch gestern wie ich GT haben.Da hab ich nur gedacht,warum darf sie die Kugel haben und ich nicht???Boah,PMS hat mir da noch viel blöde Gedanken beschert,ich bin dann aufgestanden,nicht mehr ausgehalten,sie fing dann auch mit dem üblichen SS-Blabla an.
Bitte nicht böse sein,Ihr süssen Kugeln,ich finde sowas ja schön,aber für jede Frau,die mal ein Kind verloren hat,ist sowas blanker Horror,vor allem,wenn die Termine dann noch so übereinstimmen.
Sie quasselte auf jeden Fall,achjaa,wie schnell sie doch ss geworden ist,und es wäre Ihr zu heiss und Kreislauf etc...und was war????Macht Ihren tollen Kinderrucksack da auf und holt sich erstmal ihre Kippen raus und fängt an zu rauchen
Das war dann also der Moment,wo ich aufgestanden bin!
Meine Freundin hatte dafür sehr viel Verständnis,nee,das ging echt nicht,und wenn sie ein Jahr lang sauer gewesen wäre,nee,egal,weg!!!!!!!!!!!!
So,Dampf ist abgelassen,Sonne scheint
Gestern war ich mal in der alten Praxis,habe meine KollegEN besucht,war schon komisch:ich war ja 7 Jahre da mehr oder weniger rechte Hand vom Chef,jedes Problem war meins(los!!her damit,ich löse sie alle!!!!)....naja,und tatsächlich die gleichen Patienten im Wartezimmer,nee nee....
Heute bin ich wieder ein bisschen unterwegs,wahrscheínlich muss ich mal ne Nachtschicht einlegen,damit ich Euch wieder hinterherkomme...
Hab Euch lieb,
Bigi