Moki hat geschrieben:Hallo Bealein![]()
schön das wir dich wieder haben![]()
![]()
Ist ein Tontopfmännchen so was wie 2 Töpfe verkehrt rum übereinander und dann anmalen?
Den Knubbel ignoriere ich jetzt bis Freitag bis ich wieder zum Doc muss einfach *grummel* Es ist echt ganz schön nervig, aber ich kann es ja leider nicht ändern. Und da es überhaupt nicht weh tat, also das Zeug mit der Spritze usw. habe ich da auch keine Angst vor. Nur wenn ich wieder unters Messer muss.......... neeeee noch gar nicht dran denken
Huhu Moki-Schätzle,
erst einmal möchte ich dir für dein morgiges Treffen mit Susi ganz viel Spaß wünschen. Bin mir sicher das ihr zwei euch gut verstehen werdet und auch das ihr euch alleine ganz gut amüsieren werdet. Wäre gerne bei euch, aber in Gedanken bin ich das sowieso, aber das wißt ihr ja sicher. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Soooooo und dann noch Bingo, mein Eumele ist genauso ein Tontopfmännli wie du es beschrieben hast. Ist eigentlich nicht schwer, sondern nur ee pfludelei bis alles hockt.
Tja und was den Knubbel betrifft, denke bitte nicht schon wieder an das schlimmste. Vielleicht verabschiedet er sich ja auch von selber!!!!!!!!
Tja und was die Signatur betrifft, habe wirklich keine Ahnung wie sich der Smiley dort reingeschlichen hat. Nun gut, er paßt somit freue ich mich einfach über den Zuwachs. Ist wohl ein Gespenster-Smiley.
Laß dich lieb drücken
PS: Drück die Susi morgen mal ganz allerliebst von mir. Ich frage nach ob du es auch gemacht hast!!!!!!!!!!! Also et vergessen.

Gruß Gik mit den