Für Karin und K. noch mal alles Gute zum Einzug ins eigene Häusle
Sis, du Supermami, überlebe bitte auch diesen Schub
Cookie, das ist ja wirklich schlimm, 40 Jahre ist ja nix
Leah-Maus, gute Besserung!!!
JuZi, viel Glück dass du noch den Traumkleid für Vic findest
Sodele, nun der Taufbericht. Es war ein wunderschöner Tag und irgendwie sogar ohne jeden Stress, also nur schön! Es waren 3 Täuflinge und wir waren zuerst dran. Die Kleine hat nicht geweint, nur mal kurz kritisch geschaut, als sie das Taufwasser verspürte. Einer der Täuflinge war vielleicht in Vic's Alter und hatte was ganz normales an. Zwar hübsch, aber nicht grad festlich. Zut Taufe gab es von der Pfarrerin für jedes Kind noch eine Taufkerze, die den Rest des Gottesdienstes von einem der Paten gehalten wurde. Dauer 1 Std. 10 min.
Nach der Kirche sind wir bei Sonnenschein gen Restaurant marschiert. Wir waren in einem Restaurant im Park. Leider war es draussen sooooooo kalt, dass sich die Mannschaft nicht lange Zeit für Foto's lassen wollte. Das ist das einzig wirklich ärgerliche. Es gibt keine ordentlichen Foto's die ich vorzeigen kann. Hoffe jetzt auf die Bilder von meinem Bruder und Schwägerin.
Das Essen war perfekt und verdammt lecker! Hihi, ich hatte mal wieder Ausnahmetag in meiner Diät. Nach dem Essen bin ich mit Schwiegerma schnell nach Hause um den Kaffee zu kochen, Sahne zu schlagen usw. Wir haben das letzte Kerzlein angezündet und just in time kam die Familie anspaziert. Dann gab's lecker Kuchen und Käffchen. Und dann die Geschenke
Irgendwann früher Abend sind die letzten abgereist und Schwiegerma und ích haben alles wieder umgeräumt. Sie ist heute Nachmittag dann auch abgereist und nun ist die Schlacht geschlagen und ich erschöpft. Charlottchen war gestern den ganzen Tag über super gut gelaunt und hat alle Bussis und Streicheleinheiten gut ertragen ohne jegliches fremdeln. Nur abend war sie völlig durcheinander und hat ca. 1 Std. lang geschrien. So, das war's.