Guten morgen zusammen,
>>>links und rechts im Wohnzimmer aus den Fenstern gerade einen wunderschönen Sonnenaufgang erlebt
@Pee, die Frage ist ja nicht nur, kann man sich 3 Jahre Erziehungsurlaub leisten sondern will man es auch. Kann man es nicht, is es mega ärgerlich.
Und dann sind dort die, die bekommen wohl oder übel sogar das Erziehungsgeld die ges. 3 Jahre, nämlich die arbeitslosen, die eh jedes Jahr ein Kind nach dem anderen bekommen, um nicht arbeiten zu müssen. Leider gibt es reichlich davon ... meine Meinung.
Ich selber würde übr. wie damals gucken, dass ich weiter meine kleinen Jobs machen kann. Wären ja alles Stellen, wo ich son Wurm locker mitnehmen kann. Ausserdem ist ja Matze oft genug auch zuhause. Aber ich höre auf zu träumen
Boa, ich muss mal nen bisschen Dampf ablassen. Kurz nach uns sind in die letzten 2 Wohnungen in unserem Haus hier -besteht insg. aus 6 Mietparteien- welche eingezogen: Neben uns der Vater, unter uns die Mutter mit den 2 Kids, ca. 3 und 5 Jahre alte Mädels.

. Die Haustüren leise zumachen? Das geht nicht, immer werden diese mit Schmackes zugeknallt, und zwar machen alle 4 das so. Die Kiddies rennen morgens um 7 den 8 m. langen Flur so laut auf und ab, dass wir hier Massage an den Füssen haben -selbiges auch mitunter Abends um 22.00-. Er verlässt gleich seine Wohnung -krawum- und geht nach unten. Dann wird scheinbar gefrühstückt, dann verlässt er die untere Wohnung -krawum- um das Auto zu holen. Danach verlassen dann Mom und Kiddies die Wohnung -krawum-. Bis ca. 16 Uhr ist dann ruhig. Dann wiederholt sich das Spiel in umgekehrter Reihenfolge. Man kann die Uhr danach stellen, kommen sie nach Hause wissen wir, wie spät es ca. ist. Das Geschreie und Geheule der Kinder ... naja, sind halt Kinder, trotzdem könnten die Eltern ruhig mal was sagen finde ich. Sind sie zuhause, rennen die Kids ständig nach oben zum Vater; dann hat man ständig das Geheule und das -krawum-.
Wir sind nun schon am überlegen, ob wir was machen. Nur solange unser Hund bellt wenns bei uns klingelt .... hm.
Die unter der Mutter wohnt steht wohl kurz davor, sich zu beschweren bei der Gesellschaft. Für die muss ja auch das Gerenne der Kids im Flur -oder spielen die da evtl. Bowling

- ja noch schlimmer sein. Überhaupt muss der Rest hier bis dato mega ruhig gewohnt haben, dann kamen erst wir mit dem Hund

und dann die "getrennte" Familie. Wobei der Hund dazu noch ruhig ist
So, selbigen werde ich mir mal langsam schnappen. Gestern Abend war nix mit grösserer Runde. Irgentwas war im Gebüsch aktiv, tippe mal auf Wildschweine wieder, so dass wir uns beeilten. Schön, einen Hund zu haben, der echt auf Kommande ka***

. Übr. is der wieder fit und scheint nun auch endlich das Futter zu vertragen.
Euch allen einen schönen Wochenanfang.
LG
Claudi