Jenny, wenn Du heute nicht traust, mach es morgen früh und lass dein mann als 1.schauen

Manno, diese Warterei ist ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTZEEEEEEEEEEEEEEEND!

Ich fand die Warterei diesmal auch so doof, dass ich sogar in der Nacht getestet habe..........obwohl es am morgen sicherer wäre....aber ich konnte diese Ungewissheit nicht mehr ertragen
diesli: schön, dass Deine Freundin keine Komplikationen hatte

Es ist auch so, wenn man Zucker gut eingestellt hat, Blutdruck im Griff hat, und Gewicht des Babys und Versorgung engmaschig überwacht, kann auch nicht viel passieren

Hat sie selbständig entbunden?
Die Töchter meine Schwester sind auch unterschiedlich gelaufen, eine mit 11 Monaten, was ich arg früh finde, und eine mit 14,5 Monaten! Der Doc. hat gesagt, dass einige Kinder erst mit 18 Monaten laufen

Bestimmt ist es nicht schlimm, dass der Prinz noch nicht läuft!
wollschaf Wow, wie hat die Kleine das bloss geschaft?

dann wollte sie wohl bei Mami kuscheln

Kannst Du denn schlafen, wenn sie neben Dir liebt? Ich hatte immer Angst, dass ich nicht merke und die kleine Nichte was weh tu....daher habe ich sehr unruihig geschlafen
emmalotte Hast Du auch zum Ausgleich Sport oder was anderes, wo Du mal auch allein unterwegs bist

Guzmann kommt nie vor 20-20.30 nach Hause und ist auch gegen 7 schon weg

Das wird sich ändern müssen, hat er schon angekündigt
lilly Toll, dass Gespräch so gut verlaufen ist! Und ich

dass die KK nicht gegen spielt, sie haben da bestimmt Erfahrungen, wie man die Unterlagen so ausfühlt, dass die Deutsche KK nicht meckern, oder ?

Für Dein Katerle
Schön, dass der "Fuchs" (warum nennst Du ihn so, wenn ich fragen darf? ist er besonders schlau oder hat rote Haare?

) nun seine Motorradaktien opfern möchte

Bis zum Herbst habt ihr bestimmt alles beisammen! Warst Du schon bei Reichel-Fentz? Falls nicht, würde es auch unbedingt noch mitnehmen.
mokka Wenn wir nur wüssten, was auf uns alle kommt, und was wir alles ertragen können, wäre wir, denke ich mal, selbst erschrocken

Mach kein Kopf wegen ÜS und Komplikationen während der Stimmu, Du bist nicht allein, man kann oft sehr frühzeitig dagegen lenken

Viel Spass beim Grillen!
me Danke für Eure Freude, über die überstandene 12.SSW

Ich kann mich immer noch nicht entspannen, erst nach der US am Mo. wo NFM und alle Organe angeschaut werden

Ich fühle mich manchmal sehr undankabr, dass ich mich nicht entspannen kann............aber es ist so......Man hat so lange gekämpft und so viele traurige Geschichten miterlebt, dass man echt verlernt hat, dass die SS auch glücklich, komplikationslos und normal verlaufen kann