*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Andrea,meeensch,so fleissig warst du heute noch???
ja,die schlechten nachrichten heute... muss die ganze zeit dran denken...

also,ich würde an deiner stelle auch dringend mal mit dem doc drüber sprechen! immerhin zahlst du alles aus eigener tasche,da kann man schon ne andere verfahrensweise verlangen...ist ja echt dreist von der schwester gewesen...

wo stecken denn die anderen??? Marion,wie war dein CTG?
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion,ich hoffe,dir gehts gut und das CTG war ok....

sage dann schon mal gute nacht und bis morgen! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Tschuldigung, bin nach dem FA Termin zu meinen Eltern und danach mit meiner Mutter noch einkaufen. Habe sie eben erst heim gefahren.

Das mit Grit hat mich den ganzen Tag beschäftigt. Als ich heute Mittag den Eintrag hier gemacht habe, sind mir die Tränen runtergelaufen. Es ist manchmal schon ungerecht, dass die Seelchen wieder so früh gehen müssen. Finde es schön von Dir Bine, dass Du eine Kerze angezündet hast.
Die pn habe ich gelesen. Finde ich gut. Warte auf genauere Infos.

Mein CTG war i.O., die Maus hat nur dasMessergebnis
fast zunichte gamacht mit ihrer stramplerei. Im Endeffekt lag ich dann 50 min. am CTG um wenigstens mal eine längere Strecke mit Herzaktionen zu haben :-?

So, ihr lieben, ich muss ins Bett.

Morgen bin ich wahrscheinlich den ganzen Tag nicht da. Mein Neffe wird 18 und wenn es mir gut geht und ich gut drauf bin, fahre ich hin (sind 100 km einfach zu fahren - bin aber nicht alleine im Auto)

Noch eine gute Nachricht . Alex hat die neue Stelle. Morgen geht es noch um die Vertragsverhandlung. Wenn die Bedingungen stimmen bzw. man sich entgegen kommt und sich einigt, sagt er zu.

Also, eine gute Nacht und viele gute Gedanken für uns alle.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

Nach einer super bescheidenen nacht hoffe ich auf einen angenehmen letzten Frist-Tag.... :roll: :-? :oops:

Marion: mensch,da bin ich froh,dass es dir gut geht! herzlichen glückwunsch zur neuen stelle für alex! das freut mich ja riesig,dass es geklappt hat!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: dann viel spass heute beim geb.feiern,vielleicht sehen wir uns morgen früh noch mal kurz,bevor ich rein muss.. :knuddel:

ja,die nachricht von grit hat uns alle sehr,sehr betroffen und traurig gemacht... :cry: :(
musste auch den ganzen tag an sie denken...die arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

@ Marion,

ok, dann wissen wir schon mal Bescheid und zum neuen Job, herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Bine,

der Tag wird bestimmt besser als die Nacht, denn schliesslich baut Ihr ja heute Giannas Kinderzimmer auf und ich bin schon auf ein Foto gespannt :knuddel: und geniesst den heutigen Tag, so gut es geht

@ Manu,

sag mal "piep" wenn Du wach bist (im Messie) :knuddel:

@ Andrea,

hast schon seit gestern ne PN im Kasten, bitte mal abholen :knuddel:

So mir geht es heute auch nicht 100%, habe leichte Kopfschmerzen, aber sind noch erträglich und trinke gerade meine 1. Tasse SS-Tee von der Habmme 8) :lol: :lol: schmeckt irgendwie nach Gras, ist aber trinkbar :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,manu kann momentan nicht in den messie wegen PC problemen,hatte sie ja die tage mal geschrieben...

ui,grastee ;-) leeeeecker :lol: :lol: :lol: was für nen tee trinkste denn?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

achso :oops: :oops: und mit dem Tee keine AHnung, steht Schwangerschaftstee drauf und soll wohl mit die Wassereinlagerungen verhindern, kann Dir höchstens schreiben, was drin ist :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so lange keine himbeerblätter drin sind,ist der sicherlich sinnvoll ;-)

aber wasser bekommste,wenn du es bekommen sollst,da hilft leider kein tee der welt :(
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Na ich bin mal guter Hoffnung, bisher habe ich keinerlei Beschwerden :wink: und die Hebi meinte, am Anfang nur eine Tasse am Tag und später darf ich dann ne ganze Kanne davon trinken 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,hast ja schliesslich noch was zeit,bis der/die kleine kommen soll ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“