..was los? Habe ein offenes Ohr für DichBigi hat geschrieben: .....im Gegenteil......![]()
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
Danke für die Beachtung
....bist liebpe68 hat geschrieben:..was los? Habe ein offenes Ohr für DichBigi hat geschrieben: .....im Gegenteil......![]()
Magst erzählen?
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
pe68 hat geschrieben:Wann fängt Dein Urlaub an?Bigi hat geschrieben: ....bist liebnee,einfach nur genervt
![]()
![]()
und urlaubsreif
...Mitte Oktober....
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Oder doch Golf????????
Den gibts günstiger.....

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
pe68 hat geschrieben:bigi, A2 ist schönes als Golf![]()
Bin dann weg für heute, spitzel vielleicht heute abend nochmal rein, da ich wissen will, was bei Kimab ist.
...ciao,Süsse
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Hallo Ihr Lieben!
D A N K E fürs
Bin gerade zurück!!
Uni hat wohl gesagt, das mein Gyn sie nicht mehr alle hat. Der ist fast ausgerastet. Er hat gesagt, bis zur Geburt darf ich unter keinen Umständen mehr arbeiten gehen. Er hat mich jetzt bis Mitte Oktober krank geschrieben. Ein BV ginge von der Uni aus nicht, nur vom Gyn. Bin aber so oder so froh, dass ich mich jetzt schonen darf. Bin echt happy
Gut ist auch noch, das ein Myom kleiner geworden ist. Das Andere ist auch nicht gewachsen.
Bessere Nachrichten gibt es eigentlich nicht, oder.
Das Kind ist auch o.k. und ziemlich groß. Aber die Eltern sind halt ja auch groß
Im Oktober muss ich wieder zur Uni, zur Kontrolle. Dann wird auch ein Termin für den Kaiserschnitt festgelegt.
So, nochmals vielen, vielen Dank fürs
@bigi: A2 find ich besser. Schwarz ist total gut, hab ich auch
(wohl kein A2).
Golf hatten wir vorher, den wollte ich aber nicht mehr. Bin damit nie richtig zurecht gekommen. Find Golf mittlerweile total teuer!
So, liebe Mädels, einen schönen Tag noch.
LG Kimba
D A N K E fürs
Bin gerade zurück!!
Uni hat wohl gesagt, das mein Gyn sie nicht mehr alle hat. Der ist fast ausgerastet. Er hat gesagt, bis zur Geburt darf ich unter keinen Umständen mehr arbeiten gehen. Er hat mich jetzt bis Mitte Oktober krank geschrieben. Ein BV ginge von der Uni aus nicht, nur vom Gyn. Bin aber so oder so froh, dass ich mich jetzt schonen darf. Bin echt happy
Gut ist auch noch, das ein Myom kleiner geworden ist. Das Andere ist auch nicht gewachsen.
Bessere Nachrichten gibt es eigentlich nicht, oder.
Das Kind ist auch o.k. und ziemlich groß. Aber die Eltern sind halt ja auch groß
Im Oktober muss ich wieder zur Uni, zur Kontrolle. Dann wird auch ein Termin für den Kaiserschnitt festgelegt.
So, nochmals vielen, vielen Dank fürs
@bigi: A2 find ich besser. Schwarz ist total gut, hab ich auch
Golf hatten wir vorher, den wollte ich aber nicht mehr. Bin damit nie richtig zurecht gekommen. Find Golf mittlerweile total teuer!
So, liebe Mädels, einen schönen Tag noch.
LG Kimba
- Schlafmütze
- Rang5

ja ich habe UrlaubBigi hat geschrieben:Huhu,ich habe schon Pause![]()
PE:ich sass heute morgen nicht einsam rum,hatte aber keinen Milchkaffee....was ist nun besser????![]()
![]()
MÜTZCHEN:wieso hast Du soviel Zeit morgens?????Urlaub????Was hast Du gegen schwarze Autos????
![]()
NADJA:Dir auch![]()
KIMBA:ich drücke Dir alle Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hunger