mondscheinfee: na bei euch ist ja trubelig
wir haben hier auch überraschend pampersgutscheine bekommen- die ganze zeit nix und nu
koala, hatte ks auch mit spinaler- habe diese aber nicht vertragen insofern war alles, was folgte gar nicht schön
wir hatten ein familienzimmer und das war echt das beste. männe hat sich um das kind und mich gekümmert, war ja die ersten tage alles nicht so fein bei mir (incl. verdacht lungenembolie und ct, wo ich mit krankenwagen hingefahren wurde und kardiologischen konsilen ). hättenw ir kein familienzimmer gehabt, hätte ich die erste nacht auf die wachstation gemußt und hanni ins babyzimmer, da sie sonst wegen der überwachung angst gehabt hätten
im krankenhaus war ich von mittwoch (ein tag früher, da ich bei der vu gleich dabehalten wurde und die anreise für uns ein bissel weiter war), donnerstag war sectio und dienstag mittag nach hause. hätten vielleicht auch schon montag entlassen werden können, aber wir haben noch auf hannis geburtsurkunde gewartet, sonst hätten wir extra deswegen noch mal nach greifswald fahren müssen. außerdem kam der orthopäde erst dienstags für die hüftsono, da wurde uns empfohlen, die noch mitzumachen.
aber insgesamt war die zeit im kh echt toll...naja, also es war so, wie man es sich wünschen würde. kompetente und persönliche betreuung wo es gebraucht wurde und ansonsten ruhe. und wir sind nach hause gefahren und hatten das gefühl, wir kommen zu dritt gut klar.
ach dat wird allet jut! nicht mehr lange und dann habt ihr eure schnullerbacke im arm
im humboldt-kh habe ich damals praktikum gemacht in der gyn/geb...aber ist schon jahre her, da hat sich ja inzwischen ne menge geändert, aber damals wars toll.
warum hast du dich gegen mlk entschieden?
hast du alles beisammen? komplette erstausstattung? alles bereit? bei uns wars ja eher chaotisch, hatte gerade noch die wickelkommode aufgebaut und 2 tage vorher die vaterschaftsanerkennung durchgebracht
wölfchen, nanni alles ok?
looney, hab gelesen, daß ihr gestern einen schönen tag hattet- schnief...naja, es wird ja sicher ein nächstes mal geben
alle anderen
lg jowi

Er wurde dick in Handtücher gemummelt und Männe durfte ihn halten. Und ich konnte ihn mir die ganze Zeit ansehen und Gesichtskuscheln machen. Und aus dem OP raus ging es direkt in einen der Kreissäle wo wir dann so richtig Haut an Haut kuscheln konnten. *seufz*