Huhuuu...
@Schnettchen
genau so isse! Ich lasse Pille immer verschreiben und nehme sie ein, damit sich die ES beruhigen und sie reagieren viel besser auf die Stimu, bzw. produzieren besser und mehr EZ. Ich nahm IMMER die Pille ein, bevor ich mit dem nächsten Versuch anfange.
@Sandylein
*streichelüberdenKopf* ich drück dich mal ganz feste.

Ich weiß, es ist Sch.....eine "freudige" Nachricht zieht einen immer runter und man fragt sich dauernd: "Warum immer die anderen, nur ich nicht?" Ich kenne das allzugut. Ja, genau, lass diesen Wut raus, so wird es dir besser gehen......und wichtig isse auch, dein Mathias liebt dich und leidet ja auch mit dir! Er möchte ja auch ein Kind von DIR und tut jezz schon was, nämlich Möhrensaft mit Öl. (

) Ja, er hat recht, es geht immer weiter!
Versuch mal irgendwann, zum Doc R. oder zu deiner FÄ zu gehen und bittest um leichte Hormone, die die Zyklen regulieren können oder so.
Oder lies einfach mal bei Biggi`s Kinderwunschseite alles durch (homoöpathisch)...vielleicht wäre das was für euch??? Wenn ich noch meine EL hätte würde ich alles ausprobieren.
@Doro
Ich freue mich, dass es dir bei Stine gut gefallen hat. Ja, ich konnte mir schon denken

, dass ihr beiden euch kaum voneinander los konntet um ins Bett zu gehen. Das ging mir genauso, wenn ich bei meiner liebsten Freundin in Schweina bin......stundenlang quatschteten wir nur noch, achteten kaum noch drauf, wie spät es war. Einmal redeten wir soooo lange, bis ihr Freund müdend aus dem Schlafzimmer zu uns ins W-Zimmer kam, uns fragte, ob wir wüssten, wie spät es war. Wir

nicht schlecht, als wir auf die Uhr schauten: Es war halb 6 ! *lach* Seit nachmittag 15 Uhr saßen wir da schon...IMMER war das so, wenn ich dort bin. *s* Und ich freue mich schon auf Anfang Februar, da kommt sie mit ihrem Freund hierher *froi*, ich weiß schon jezz, wir würden wie Wasserfall quatschen, quatschen und

....

Es ist auch so, sie hat auch Probs mit Kinder kriegen, würde ja auch gern nach Jena gehen, geht aber leider nicht, da sie erstens nicht verheiratet ist (er ist noch nicht geschieden) und er 23 Jahre älter ist als sie (er wird im August 52, sie im Juli 30)
Na, ist es mit dem Schnuppen besser geworden? Nieserei nervt mich auch oft und mit roter Nase rumzulaufen isse auch blöd, nicht...tscha...da musst du halt durch. *gutteBesserungdirwünsch*
*grins* dein Dicker hat dich doch brav abgeholt

....*gebezu* hab "drüben" davon gelesen
@Mandy
na, die Lilly schon da? Ich denke ja....