Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hey - Andrea - ist klar - ging mir bis vorhin auch so.. Aber jetzt ist es okay für mich. Strich unter die Vergangenheit und gut ist.. Wir freuen uns jedenfalls schon tierisch auf Silvester und wir werden euch unter den Tisch saufen *grins* 8) - also - mach dir keinen Kopf - der Ordner bricht nicht auseinander, dafür ist er viel zu wertvoll.. ist zwar blöd, was gelaufen ist - aber lass uns einfach in die Zukunft schauen - das Leben hat noch sooooooooooooo viel zu bieten und wir haben dich auch mittlerweile ins Herz geschlossen, haste ja gemerkt.. Also - ran an die Tasten.. Und der Rest sieht es - denke ich mal - genauso - Schwamm drüber.. ;-)
Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:x
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hi Iris - das mit dem unter den Tisch saufen werden wir dann an Silvester sehen :lol: Wir haben ja immerhin noch knapp 4 Wochen zum Trainieren *grins*.

In die Zukunft schauen ist immer gut, wie sagte ein Eintracht Frankfurt Trainer: Lebbe geht weider :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

An alle,

was Andrea geschrieben hat, gilt für mich um so mehr.

Ich war es der hier als erster aufgenommen wurde und dem etwas von euch entgegen gebracht wurde was man nicht mit geschriebenen Worten wiedergeben kann.

Ich bin mir absolut nicht sicher ob Postings von mir hier noch gewünscht sind. Ich kann das leider selber nicht einschätzen. Alles in allem bin ich noch mehr als Andrea verunsichert hier etwas zu schreiben.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pumpi,

ich versuche schon seit 2 Stunden dich anzurufen, aber wie ja Iris schon geschrieben hat ist ja wohl euer Telefon etwas ausser Betrieb. :cry:

Abgesehen davon das ich ja am Freitag sowieso anrufe, werde ich es morgen auch nochmal versuchen. Also pfleg mal deine Stimme. :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - Stefan - DU LÜGST JA, und das ohne rot zu werden tstststs *Kopfschüttelt* - wir haben allein von diesen 2 Stunden, die du versuchst, bei Pumpi anzurufen, mindestens eine Stunde telefoniert *kapierjemandieJungspunte* *grins* 8)

Hab eben nach dem entsprechenden Beitrag hier im Forum gesucht, aber leider nit gefunden. Tut mir leid und auf dem Rechner hab ich den Beitrag leider auch nit mehr :-? - ich hoffe du verzeihst mir, auch wenn die Bayern heute verlieren *ducktsichundgrinst*

Ansonsten war schön eben unser Gespräch und wie ich schon schrieb bzw. sagte - wir freuen uns auf Silvester und fangt ja schon mal an mit dem Kampftraining - wer weiß, wer weiß ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Training hat begonnen, war eben im Keller und hab ne Flasche geholt. :wink:
OK, mit den 2 Stunden stimmt nicht ganz :oops: , aber vor unserem Gespräch und nach unserem Gespräch hab ich es ein paarmal versucht. *jawohljahabich* 8)

Muss dir nicht leid tun mit den Bayern, weil verlieren werden die nicht.

So, muss mal eben den Schleppi weiterreichen, Andrea will auch mal.

Ach so, ne Runde Schampus muss sie auch springen lassen, für den zweiten Stern !!!!! *Stefan voll im Training ist*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - dat Pumpi hat gerade angerufen - allerdings über Handy - die bei Arcor haben eine ganze Menge Mist gebaut und so kann sie frühestens morgen wieder telefonieren, sofern Arcor den Mist bis morgen wieder in den Griff bekommt :evil: - tja.. so isset dat Leben mit den Telefonprovidern ;-) - bin mal gespannt, wie bei uns die Umstellung klappt ...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

<-- Ne Runde Schampus ausgibt. *schlürfschlürf* Was für eine Flasche von Stefan aus dem Keller geholt wurde hat er natürlich nicht geschrieben, war ne Apfelsaftflasche *ducktsichmalganzschnell*
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“