ihr Lieben,
schön das es Euch gibt
@Mokka + @Tunguska: Ja hab ein sehr guten Draht zum Chef

und er hat dann zum Glück die Kollegin nach Hause geschickt. Ich möchte ja nicht angesteckt werden, so kurz vorm Umzug und sie war noch ansteckend. War auch besser für sie und ihre Gesundheit.
@Tunguska: Schön das deine HP für euch soviel Zeit nimmt. Blöd mit der Myom-Op, aber wenn eine PDA die Schmerzen lindern, warum nicht? Man muss sich ja nicht noch schlimmere Schmerzen zumuten.
@Katja: Oh ja, wir freuen uns schon die ganze Zeit auf unsere Wohnung. Schön einrichten und ich bekomm noch ein Schminktisch. Da darf sogar mein Spatz auch sein Ring drauf tun

Ach, ich hab schon ganz viele Pläne wie ich sie gestalte.
Wegen Transport. In eurem Fall hätte ich sie auch persönlich abgeholt.

Da wir ja nicht unbedingt auf die Tese-Proben angewiesen sind, haben wir mal auf den Transporter vertraut. Ist etwas leichtgläubig..

Aber ich glaub dennoch fest daran, dass wir kein Versuch mehr machen müssen.

(weiter unten mehr dazu) Meine

sind ganz arg fest gedrückt. Das wird. Was lange wert wird endlich gut

Glaub ganz fest dran
@Lilly: Gute Besserung noch für dein Fuchs

Das ist ja aber gar nicht schön so eine Nebenhöhlenentzündung.

Aber Männer sind ja dann immer sterbenskrank egal was sie haben

Schön, du spielst Gitarre. Hab ich mir auch mal selbst beigebracht, aber ich glaub da spiele ich doch lieber auf der Geige oder Klavier

Aber Gitarre wollt ich auch mal wieder üben. Aber in der neuen Wohnung kann ich wieder ganz viel üben. Da freu ich mich schon drauf

Wie lang spielst du schon Gitarre?
@Emmalotte: Ich wäre auch bereit mich mit einzelnen Personen außerhalb des OTs zu treffen, wenn das möglich ist?
@me: Gestern kam ein Brief von der PKV. Wir bekommen jetzt nach den 2 negativ Versuchen noch mal 2 Versuche genehmigt.

Ich konnte es gar nicht fassen. Es waren wohl gute Voraussetzung bis auf meine eine Baustelle

Aber irgendwie kann ich noch kein neuen Versuch machen.

Klingt vielleicht irre, aber irgendwie kann ich den Gedanken noch nicht ganz abschließen, dass wir auf dem normalen Weg kein Kind kriegen sollten. Jetzt ist erstmal der Umzug und dann kann er sich noch mal testen lassen und wenn dann kein besseres Ergebnis heraus kommt, dann werden wir noch mal reden
So ihr Lieben, dann lass ich noch ganz viele

da.