Silke
Danke fürs schauen. Ich glaube die könnten gar nichts machen... ist ein unbefristeter Vertrag... ist trotzdem nicht angenehm wenns so wäre
Judith
Keine Ahnung ob oder ob nicht und auch keine Warteschleife, das ist richtig. Aber so um den 2ten Feiertag war wohl der ES... und geherzelt haben wir natürlich auch... Fakt ist das ich kein Utrogest nehme und nie dieses ziehen ohne Utro hatte, das stimmt mich etwas nachdenklich... und dann noch meine Müdigkeit obwohl ich sehr viel schlafe... ich bin richtig dusselig und schwindlig ist mir auch! Und bei Euch habe ich das alles schon mal gehört, gelle?
Natalie
Lass Dir bloss nicht das Internet abmelden!!!
Klar wäre das schön wenn das geklappt hätte... bei einem Riesen-Unternehmen hätte ich da auch null Skrupel. Wär mir halt irgendwie unangenehm weil die echt jemand brauchen der da ist... und nach 9 Monaten wär ich ja dann schon wieder weg... da hilft nur warten, wenn es so ist ist es halt so...
Bini
Wo bist Du?? Wie war der Test?
Emili
Wie gehts Dir und wo bist Du?
Und was ist dann mit unserer Hochzeitsreise??? 10 Stunden Flug... Die können wir ja dann auch stornieren... ok, stimmt, sind alles ungelegte Eier... aber ich mach mir halt Gedanken ”was ist wenn?“
bis nachher
lg von Bettina