Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so dann will ich mal erzählen.
also gestern war pu und es wurden 9 punktiert es waren noch sehr viele da aber kleine die wurden nicht punktiert ich hatte danach mega schmerzen und bekam auch nix durch die mega narkose mit meins chatz sagte da wr noch der psychologe bei uns aber ich weiß von nix mehr. später sind wir noch mal hin weil ich so schmerzen hatte bekam ich schmerztabletten mit. mein bauch ist mega dick gewesen konnt emich nicht mehr setzen und hosen passten kaum. heute morgen konnt eich dann um 9.30 uhr anrufen und das ergebnis abhören von 9 wurden 8 befruc´htet nur klar wieviel am samstag beim et noch da sind konnte man mir nicht sagen ist ja klar. das war heute mein größtes geburtstagsgeschenk. wir sind nun frühstücken und mac´hen uns einen schönen tag. ach ja die schleimhaut war gesternbei pu schon bei 9mm
ich drücke euch mega feste bitte drückt uns weiter die daumen, wenn alles gut läuft kommen wir sonntag wieder
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Da hat sich ja mal wieder einiges getan......und ich bekomme für dieses Forum einfach keine Benachrichtigungen mehr!
@Richmo: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!! Und gratuliere zur Ausbeute!! Das klappt schon, wirst sehen!!!
@Odette:Alles Gute zur Geschäftseröffnung!!!! Ich sehe schon, Du brauchst dringend eine Ferienwohnung für uns alle!
@Moki: ich stecke doch schon wieder mitten in den Kryos! Aber da mein Zyklus mal wieder nicht von alleine funktioniert helfen wir ihm etwas auf die Sprünge.
Am Donnerstag ist nächster Us angesagt. Momentan bin ich irgendwie wieder soooo voll Hoffnung. Warum kann man das nicht einfach ausstellen?????