Hallo Mädels,
doris,
mensch was machst du nur für sachen?? Du hast mich auch richtig erschreckt. Ist die Hand jetzt im Gips? Und kannst du jetzt arbeiten gehen oder brennt es in der Schule lichterloh?
Und er Schreck mit den Herztönen war bestimmt nicht ohne. Das alles muß man nicht nochmal erleben, was? Mit den drei tAgen zurück würd ich mir auch keinen Kopf machen, das war unser Felix auch immer mal, Die haben damals dann sogar den ET um zwei tage verschoben, damit das mit den Daten besser hinkam. Ts, dabei weiß man bei einer ICSI ja nun mal genau, wann was war. Aber wann die Einnistung nun tatsächlich war, eben nciht und daraus folgt halt weiteres. Halte und weiterhin auf dem Laufenden! und wann mußt du dann wieder zum Doc?
Tat dir das Trauerseminar auch gut?
Gigi,

ist die Küche schon fast fertig? Und zu Ostern dann alles tutti kompletti? Fand ich ja schön, als wir telefoniert haben und Rud auch dazu kam!

Wo schläft chieva eigentlich? Bei euch im Schlafzimmer?
Kerstin,
in den letzten Tagen hast Du dich hier wohl rar gemacht? Kaum bin ich da, bist du weg??

Wie geht es Mila? Und warst Du schon mal bei der KG? Und wann geht es wieder zum FCH, das müßte doch jetzt eigentlich soweit sein, oder? Brauchst du dnen noch viele Medis oder hast Du jetzt alle zusammen?
Raphaela,
danke nochmal für die SMS. Telefonieren wäre eh kaum möglich gewesne, hast Du ja sicher hier auch von Jobsis gehört. SMS kann man wenigstens zwischendurch mal lesen oder verschicken. Und ich habe mich riesig gefreut! Die meiste Zeit sonst war ich oft in der Kinderklinik. So wie jetzt im Prinzip auch. Heute abend bin ich mal allein zu Hause und versuche mal etwas runterzukommen und durchzuatmen. ich bin ziemlich hektisch in den letzten TAgen und noch so gar nicht organisiert.
bin aber froh, daß das mit dem Abpumpen so gut klappt und ich reichlich Milch habe. Der kleine mann trinkt noch lange nicht so viel, also fang ich wohl jetzt mal das Einfrieren an. Wäre doch zu schade um das gute Zeug.
Jobsis,
danke für die mühevollen Anrufversuche. Das war wirklich nciht leicht, mich zu erreichen. Und ist es weiterhin nicht. Aber ich freu mich total zu hören, daß Du es versucht hast. Und vor allem, wenn ihr mal wirklich bald zu uns kommt....der kleine Mann wird vielleicht nach Ostern nach Hause kommen (vorsichtige Prognose), da haben wir also noch Zeit, um Termine auszumachen.
Abends sind wir normalerweise gut und lange zu erreichen, aber in letzter Zeit hat auch das sich geändert und manchmal fall ich halbtot ins Bett. ABer so bis zehn ist das immer möglich.
Lexi,
dann weiterhin toi toi toi! Wir brauchen hier wieder mehr Schwangere im Ordner, du kannst du die Doris die Arbeit nicht allein überlassen. Und es sieht ja auch so supergut aus. sprich mal bitten mit den Kinderseelen da in Dir. Und mit der Gebärmutter, daß sie den beiden doch ein kuscheliges Plätzchen bereiten möge!
Purpelrose,
falls Du hier mitliest,
ich habe mich sehr über Deine Glückwünsche gefreut und überhaupt von Dir zu hören. Eigentlich finde ich ja auch, daß du gut zu uns passen würdest!
Anja,
bist du denn auch noch im bunde? Da ich bisher keine Zeit hatte, irgend etwas nachzulesen, hab ich dich in den letzten Seiten hier vermisst. Ist alles Ok bei Euch?
Chris v. Berni
habe ein wenig Deine Geschichte verfolgt, weil wir ungefährt zeitgleich schwanger waren. Kennst Du unsere Gigi schon länger?
Knuddel,
danke für Deine Glückwünsche per PN!
und wie ist es bei Dir gelaufen oder läuft es noch? Habe in Erinnerung, daß Du im Februar einen Versuch starten wolltest?
Felix hat gestern abend un dheute wohl eher schlapp getrunken, um nicht zu sagen, er war zu müde. Also hat man ihm die ganze Nahrung sondiert. Heute morgen hat er dann doch wieder 25 ml bei mir geschafft, aber weil das auch zu wenig ist, hat er noch 10 ml sondiert bekommen. Gestern hat er sich die Sonde allerdings wohl gezogen. Er mag das ding wohl nciht. Hab ihm ja auc hgesagt, das ding käme ab, wenn er nur etwas mehr trinken würde. Aber bisher hat er das wohl noch nicht verstanden.
Bradycardien hat er seit zwei Tagen kaum noch, das ist richtig schön. nach dem Herzultraschall hat man ihn etwas höher gelagert und das scheint schon mal gut zu helfen. Sonst war nämlich nichts weiter zu finden.
Ich freu mich darauf, wenn endlich mal der Zugang in de rHand abkommt, worüber er noch seine Antibiose bekommt. dann ist er auch vielleicht besser azufassen. So muß man ja immer Angst haben, da etwas abzureissen von den Schläuchen und Kabeln. Das ist bei den elektroden nicht so schlimm, da piepst nur der Monitor und erschreckt einen zu Tode. Aber der Zugang sollte möglichst nicht berührt werden, das tut dann gut weh. Diese Verkabelung macht das Ganze ganz schön umständlich. Vor allem einen Stillversuch. Den hatten wir gestern und mir fehlten noch so knapp zwei Hände. Allein schon um die Kabel wegzuhalten und die Hand vom kleinen Mann, der mir sie immer auf die Brust lege, so daß ich nicht sehen konnte, was sich drunter tat. ER zog aber ganz fleißig, nur leider nicht so erfolgreich. nach einer halben Stunde hat er grad mal 10 ml gezogen, das müssen wir dann wohl noch üben.