so, jetzt habe ich alle möglichen Seiten nachgelesen und das Gefühl, dass ich nix mehr weiß!
Ich möchte aber Loulou sagen ,dass es mir sehr leid tut, dass der ICSI Versuch nicht geklppt hat und die TAtsache, dass Zech dich persönlich untersucht demnächst mich immer mehr bestärkt, wenn wir noch einen Versuch machen sollten, dass es dann bei ihm sein wird. Ich

für die weiteren Untersuchungen. Verständlich, dass du nur sporadisch reinschaust.
Cara, schön von dir zu hören und ich schließe mich allen anderen an, wenn du noch mal zu einem wirklichen Spezialisten gehst, hast du wirklich alles getan.

für dich (für deine Gesundheit und für das Häuschen!)
Claudia, das wusste ich nicht, dass du eine Fehlgeburt hattest, habe ich sorry, wohl überlesen. Es tut mir sehr leid.

Weiterhin aber alles Gute und es wird bestimmt noch mal ein Wunder geschehen.
Birgit, für dich auch

, schade, dass es kein Kryo geschafft hat. Es wäre ja zu schön gewesen! Auch für euch noch alles Gute weiterhin.
Dreamer, jetzt hast du es bald schon wieder geschafft, zumindest aus meiner zeitlichen Perspektive, noch in diesem Jahr werdet ihr wieder ein Würmchen im Haus haben und Alina kann noch mehr Wäsche zusammenlegen.
Pebbles, toll, dass Duncan so marschiert!
Sonja, dir wünsche ich, dass du dich trotz OP im KH erholst und ausruhen kannst. Ich denke auch, die stationäre Behandlung ist die bessere für dich. Danach müssen alle mitziehen und dich unterstützen.
Wegen des Hundes noch mal, ja Ricky, ich nehme ihn 1-2 mal in der Woche mit zur Arbeit. Mit den Kindern versteht er sich recht gut, aber leider bellt er sehr viel und laut. DAs muss noch anders werden. Wir arbeiten dran. Ansosnten ist es super mit ihm. Wri möchten ihn nicht mehr missen.
Er ist ein stürmischer Jagdhund und die Idee, Kindersachen in Kombination mit Leckereien ist super! Danke, wenn es soweit ist und die Kinder oder das Kind kommen, dann sind wir gerüstet. Ich denke nicht, dass er soooo eifersüchtig wird. INs Bett darf er sowieso nicht und auch nicht auf die Couch. Daran hält er sich.
So, ich wünsche euch allen einen supersonnigen Sonntag und melde mich in ein paar TAgen wieder.
Eure Selma