Ihr seid so lieb,
Ach, das ist ja auch alles zu blöd. Termin für die FU habe ich Montagvormittag. Mein Mann muss Montagfrüh 2 Wochen auf Dienstreise.... er hat schon mit seinem Chef gesprochen, kann Montagabend kommen. D.h. er ist dabei, und das will ich unbedingt. Alleine gehe ich da nicht hin. Die Untersuchung macht der Professor hier bei uns im Krankenhaus. Er soll sehr sehr gut sein, hat auch eine grosse Erfahrung auf dem Gebiet. Ich könnte auch zur Uni, in die nächst grössere Stadt, aber wer weiss, an was für einen Arzt ich dort gerate. Dann lieber der Prof. hier.
Wir werden es wohl machen lassen, gestern haben wir noch lange darüber gesprochen. Wir möchten beide jetzt gerne bescheid wissen, allerdings wissen wir nicht, was wir bei einem negativen Ergebnis machen. Ich kann es mir so schwer vorstellen. Bloss wenn vielleicht eine SChwerstbehinderung vorliegt, muss vielleicht eine Entscheidung getroffen werden, und je später, desto schlimmer wäre es. Es wäre katastrophal, und ich möchte mir darüber jetzt noch gar keine Gedanken machen.
Trotzallem habe ich ein gutes Gefühl bei unserer Schnuppe. Der US gestern war wieder so schön, wie es sich bewegt, wie man sieht, wie es wächst und grösser wird. Es sieht jetzt schon so fertig aus... wenn ich mich nicht zu blöde anstelle, versuche ich das Bild mal in die Galerie zu stellen. Kann allerdings ein bischen dauern.
Es ist eigenartig, genauso wie ich das Gefühl hatte, das auf jeden Fall mal ein IFV-Versuch klappen wird, habe ich jetzt das Gefühl das es dem Baby gut geht, fragt mich nicht warum. Vielleicht ist es ein innerer Selbstschutz, der einem hilft, das man sich innerlich nicht völlig zerreisst. Ich habe auch gut geschlafen, obwohl ich damit gerechnet hatte, vor lauter grübeln nicht einschlafen zu können.
Tabea, Essen gehen ist eine gute Idee, haben wir auch vor heute abend. Dein GVK hört sich ziemlich anstrengend an.
Urmeli und Finchen
Cara für Deinen Test