N'Abend Ihr Lieben,
das ist ja einerseits beruhigend, dass ich nicht die einzigste Zettel-Arbeitslisten-Schreiberin für das schwache Geschlecht bin. Es ist halt ärgerlich, da spez. die Himmelstange schon drei Monate auf ihre Montage wartet, na ja genug gelästert.
@ Sonntagskind, den Bauarbeiter hät ich sonst wo hin geschickt.
@ Krimmi, ooooh Waschmaschine wieder funktionstüchtig fein. Ist das jetzt ein supi-dupi Teil, dass jeden Fleck erkennt

.
Da fällt mir ein, dass unsere auch schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel hat, bei unserem Glück könnte sie auch den Geist aufgeben, wenn sie täglich in Benutzung ist.
Seid ihr jetzt eigentlich mit dem Kinderarzt besser zufrieden?
@ Heidrun, bin Dir noch ne Antwort schuldig

: Ich hab ne ganz gewöhnliche Hängematte, die zwischen Apfelbaum und Hauswand gespannt ist. So ein Sitz ist bestimmt auch ne tolle Sache. Aber Queenylein hat leider keine Terrassenüberdachung zum Aufhängen
@ Brisel, wollte Dich noch fragen, bist Du eine Exil-Schwäbin. Lindau ist ja eigentlich "Feindesland" (geh in Deckung)

Oder fühlst Du Dich eher den Schwaben zugehörig.
Viel Spaß die Tage und Erfolg bei

-Produktion
@ Kruschl, HZ-Ringe kaufen ist toll, viel Spaß.
@ Rosalie, wooooo bist Duuuuuu? Sorgen mach
Irgendjemand wollte noch wissen, wie es bei dem heißen Wetter so geht. Es ist auszuhalten wenn man in der Hängematte mit einem Eis in der Hand und nem Buch oder Katalog rumhängt.
Apropos, seid ihr heute Nacht auch auf Sternschnuppen-Jagd? Mal sehn, ob ich dieses Jahr wieder ein paar sehe die mir Glück bringen.
Guats Nächtle und schwitzige Grüße aus dem Süden
Queeny