*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu 8)

@ Bine,

als wir die Karte gesehen haben, konnten wir nicht anders und mussten zugreifen *g* *g*
Wie geht es Euch? :knuddel:
Ja e Reiserücktritt haben wir, obwohl ich bis gestern ganz vergessen habe, dass wir eine abgeschlossen hatten 8)

@ Andrea,

geht es Deinem Finger wenigstens schon etwas besser? Hoffentlich ist es nichts schimmes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Marion,

waren in der Tat wieder unterwegs, bei Patricias Freund, ist echt schön zu sehen, wie die beiden immer größer werden und immer mehr miteinander anfangen 8) :lol:

@ all,

nehmen ja seit 2 Tagen das Bromo und mir ist soooooooo übel :roll: Willkommen zurück ihr Nebenwirkungen :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu noch mal schnell von mir,

Vonni :knuddel: Nebenwirkung sind immer sch....aber wofür ist das Bromo :help: gute Besserung :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marion :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudia und Wauzi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das Voltaren hilft auch nicht :( Heute Nachmittag war beim Radiologen keiner mehr da. werde da gleich am Mo hin gehen. Habe das Gefühl der Finger ist noch dicker geworden :-? :( so ein Mist...was das wohl wieder ist.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: schlaft schön :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

das Bromo ist für meinen leicht erhöhten Prolaktinwert :roll:
Meinst Du dass Du es bis Montag aushälst :-? willst Du Morgen nicht lieber mal ins KH :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten :morgen:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

Andrea,
also ich schliesse mich vonni an! ab zum notfallarzt ins KH! wenn du pech hast,musst du locker 1-2 wochen auf nen termin beim radiologen warten :-? warst du beim Hausarzt oder beim chirurgen? die meisten chirurgen haben nämlich auch ne angeschlossene radiologie und können sofort röntgen....

Vonni,
welch aussagekräftiges posting :lol: bist du schon fleissig beim waschen und bügeln??? ich hoffe doch,dass ihr euren urlaub antreten könnt und deine mum gute nachrichten bekommt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gianna zahnt mal wieder,jetzt kommen die zähnchen unten...die arme maus quält sich total. aber wenn sie einmal schläft,ist eigentlich ruhe,nur das einschlafen ist seit gestern abend wieder ein bisschen chaotisch.
heute abend schläft sie bei omi,ich hoffe,dass das trotz zahnen klappt. jens bekommt einen überraschungs-WE. mal sehen,ob er sich freut :D
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Vonni und Bine :knuddel: :knuddel: ich gehe am Mo zum röntgen. Habe gestern schon in der Anmeldung gefragt da war jemand da aber Fr Nachmittag ist kein Doc mehr da und sie meinte ich kann am Mo vorbei kommen ohne Anmeldung. Beim röntgen geht das. Werde mittags von Arbeit gehen und dann ganz schnell dahin. Möchte doch auch wissen was es ist.

Bine :knuddel: da hat Gianna ja wieder zu tun mit den Zähnen :knuddel: Freie WE für euch ist doch auch mal schön :dance: wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen Tag. :dance:

Vonni :knuddel: ich drück euch auch die Daumen bzw. deiner Mum das dem Urlaub nichts im Weg steht :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Claudia, Wauzi, Marion :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

dann kommt noch eines *gähn* :schlafen: :ohnmacht:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

habe super schlecht geschlafen, bis um 3:30 ging gar nichts und dann war Pat erstmal am weinen :-? gewaschen habe ich schon fleissig, aber vorm bügeln drücke ich mich bisher :oops: 8)
Hoffentlich bekommt Gianna die Zähne unten weiter "nur" mit Einschlafproblemen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dann bin ich mal gespannt, was Du vom WE berichten wirst :P :P

@ Andrea,

hoffentlich ist es mit Deinem Finger nichts schlimmes :-? ist er denn noch dicker geworden :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni na dann wünsche ich dir eine bessere Nacht als die letzte :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
vorm bügeln drücke ich mich auch gern. :lol:
mein Finger ist nicht dicker geworden. Von daher kan ich es auch noch aushalten bis Mo.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

hallo,

wünsche euch allen einen schönen Sonntag :knuddel: :knuddel:

Bei uns wechseln sich Sonne und Regen ab.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“