uiiii, was ist denn hier los...!?
Hallo meine Lieblingsmädels!!!
@ Arteb: hey, lass Eure Küche noch ganz!!! Was sagt denn J. dazu dass Du sie auseinander nimmst? Hihi...
@ Schnuppi: Hm, wenn Du mit Clomi startest muss es im US überwacht werden, wie Nicole schon sagt, nicht dass am Ende Fünflinge bei rauskommen...

Also, ich würd definitiv in KiWu-Praxis gehen, die schauen ja nicht nur nach Spermiogramm, sondern auch nach anderen Hormonen. Z.B. Schilddrüse (da dann ausdrücklich sagen, dass Du das untersacht haben willst!) Guck mal, wir haben es auch fast 3 Jahre versucht mit einer FG. Nach der FG ist Hashi rausgekommen. Die Einstellung hat zwar etwas gedauert (anscheinend hatte ich unfähige Ärzte, die sich nicht getraut haben..., aber letzendlich hat es dann ja so mit Zyklusüberwachung und ES auslösen geklappt.
Und wie gesagt, die Docs in der KiWu KS sind echt klasse!!!!
@ Stern: Hey klar kannst Du wieder mitschreiben! Über Neuzugänge freuen wir uns immer!
@ Schnuppi und Stern: Ähhh, ich hoffe Eure Abkürzungen sind in Ordnung? Oder hättet Ihr lieber etwas anderes?
@ Billy: Ach je, lass Dich mal

Auf der einen Seite ist doch toll, das nix gefunden wurde! Was macht denn Deine SD? Nimmst Du deswegen etwas ein?
@ Hasel: hey, ich bin auch neugirig! Wie wars?
@ Schnacki: ohhhhh, soooo lange ohne Netz....,

das kenn ich...., hm, also dem Maler hätt ich ja was erzählt, der hätte die Scheiben putzen sollen!!!
Überanstreng Dich nicht, ok!?
Freu mich wenn Du wieder zu uns stößt! Und viel Spaß bei den Zimmern einrichten!
@ Doppi: hihi, warte bis Du schwager bist...

Neee, hab heute noch nicht

und ich hoffe das bleibt auch so...!
Uiii, ein neuer Hund..., ist der auch so lieb wie Eure A.? Aber ok, er ist ja nicht mehr da. Seit Ihr jetzt erst recht auf den Geschmack gekommen euch einen neuen zuzulegen? Bin echt gespannt, was das für einer werden soll?
Och mensch, Du klingst doch noch etwas deprimiert. Ich hoffe auch Dir geht es bald wieder richtig gut!!!
@ Maus: Schön dass Du Dich meldest! Hm, ja so ein negativ steckt man wahrscheinlich echt nicht so einfach weg. :tröst: Hoffe aber trotzdem, dass Du Dich auch wieder schnell aufrappelst!!!
Wieviele Kryos habt Ihr noch mal über?
Grüß mal Dr. W. schön von der Schilddrüsenpanikerin aus der Selbsthilfegruppe!

Hihi...
@ Nicole: Waaaaaaas???? Du hast M. erst um kurz vor drei geweckt??? Uiii, hat er Urlaub und die Nacht durchgezecht? Hihi...
Wann bist Du wieder bei der T.?
@ Ewus!? Bist Du bald wieder da???
Jaaaaa, ich will auch ein Treffen!!!!
Wann, wo, wie???
Ach so, wegen der Tabelle, bitte an alle Neuen mir Ihre Daten per PN zu schicken, dann setz ich mich endlich mal ran!!! Wollt ich doch schon längst mal machen...

Sie steht auf Seite 1!
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)