Sille, Sille, Sille... so eine Sch....!!! Das ist auch mein Alptraumszenario, gerade weil mein Freund ja teilweise viel geschäftlich unterwegs ist, und irgendwie weiss man ja nie, auch wenn das Vertrauen da ist. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du dich jetzt fühlst... ich hoffe, dass du bald die Kraft hast, irgendwie einen alternativen Plan für die Zukunft zu schmieden. Mensch, mich packt so eine Wut auf deinen Mann... Lasst euch mal feste
Witzig, dass frau manchmal so genau spürt, was es wird. Meine Freundin, die im Juni Mama wurde, hat ja auch von Anfang an "gewusst", dass es ein Mädchen wird. Und sie hat Recht behalten!
@Stella, ich drücke weiterhin die Daumen für deinen SchwiePa...
@all, ich war Dienstag zur Follischau und wurde ein bissel enttäuscht. Bei der ICSI vor einem Jahr hatte ich 20 Eibläschen, diesmal sind nur 9 in Sicht, und sie waren auch grössenmässig ziemlich unterschiedlich. Donnerstag ist wieder Blutabnahme und Folligucken, und Freitag erfahre ich dann hoffentlich, wann ich auslösen darf. Ich denke mal, dass die PU Anfang nächster Woche sein wird.
Irgendwie habe ich diesmal ein schlechtes Gefühl, als hätte mein Körper keine Lust auf die Behandlung. Na ja, wir werden sehen.
Auf Arbeit ist auch alles nur zum Kotzen, Montag hiess es auf einmal, dass 65 statt 50 gehen müssen
Kleiner Lichtblick: Die beiden grossen Stockholmer Unikliniken Karolinska und Huddinge haben diese Woche ihre Neuanstellungs-Sperre aufgehoben, die sie voriges Jahr wg. Geldmangel ausgesprochen hatten. Ist zwar bisher nicht offiziell sondern nur Insider-Info, aber ich bin überzeugt, dass es stimmt. Habe allerdings überhaupt keine Lust auf einen neuen Job, wie soll man das denn mit dem KiWustress vereinbaren können??? Ich hatte es bisher soooo gut, meine Chefin steht hinter mir und ich kann mir frei nehmen, wann immer die Behandlungen es erfordern. Sowas findet man so leicht nicht wieder. Vielleicht bleibe ich eine Zeitlang zu Hause, auch wenn das finanzielle Einschränkungen bedeutet.
So, fertig gejammert, jetzt geht´s mir besser
Melde mich morgen mit dem Ergebnis des Folli-TV.
Carita

. Also, bei dir müsste es dann mal ein Mädchen werden
, der Kurantrag wir schon noch komplett genehmigt, die können doch gar nicht anders.